Schon jemand erfahrungen mit Dectane Scheinwerfer?
Hatt schon jemand erfahrungen mit Dectane Scheinwerfer bei bmw e90 ?
http://www.amazon.de/.../ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?...
danke im voraus für erfahrungen
Beste Antwort im Thema
So da haste noch paar...
Am Tage klar bissle schlechter zu erkennen aber sieht auf dem Bild schwächer aus als es ist...
Nachts mega Geil und nicht zu übersehen... Echter Blickfang...
Sind auch Bilder vom Umbau dabei wo der unterschied Standlicht OEM und dectane zu sehen ist...
Empfehle dazu die blinkerbirnen in Chrome zu kaufen damit du kein gelb die ganze Zeit siehst...
Meld dich falls noch Fragen hast
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Th3_Blacky
So da haste noch paar...
Am Tage klar bissle schlechter zu erkennen aber sieht auf dem Bild schwächer aus als es ist...
Sind auch Bilder vom Umbau dabei wo der unterschied Standlicht OEM und dectane zu sehen ist...
Empfehle dazu die blinkerbirnen in Chrome zu kaufen damit du kein gelb die ganze Zeit siehst...
Mag ja "mega" aussehen aber wie siehts mit dem Abblendlicht aus? Wahrscheinlich nicht so "mega" 😉
die ich kaufen möchte sind die DEPO SWB12DB
du hast die DEPO SWB12DBL
die sehen den originalen nich so änlich wie dei DEPO SWB12DB
https://www.dectane.de/.../...E90---2-Standlichtringe---black.html?...
das sind die DEPO SWB12DB und wie ich finde den originalen die ich habe ziemlich identisch.
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
Mag ja "mega" aussehen aber wie siehts mit dem Abblendlicht aus? Wahrscheinlich nicht so "mega" 😉Zitat:
Original geschrieben von Th3_Blacky
So da haste noch paar...
Du vergisst das es Halogen Scheinwerfer sind... Somit siehts schonmal nicht so fein aus wie bei xenon...
Aber ich kann mich kein Stück beschweren über diese Scheinwerfer...
Meine Bilder sind für den ersten Poster da der nach diesen Scheinwerfern wie ich sie habe gefragt hat