Schon ein "Ticket" für neuen M3 :-)

BMW 3er E90

Habe diese recht witzige Bild vom M3 in einem
allseits bekanntem englischen Forum gefunden.

Toll zu erkennen übrigends auch die breit ausgestellten Kotflügel.

Gruß
Spirit

31 Antworten

Ich glaub das ist nicht nur ein Ticket, der hatte wohl eher einen Unfall

@ BMW-e90-320d
Wie kommstn da drauf?

War ein Unfall den ein Testfahrer von BMW verursacht hat, Angaben stammen von Der BILD-Zeitung. Also kann alles auch ganz anders gewesen sein 😉

MFG ruffryder

Postet doch mal Links zu den genannten Artikeln, ich find nix 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

@ BMW-e90-320d
Wie kommstn da drauf?

1. Motorhaube ist vorne leicht angehoben.

2. Fahrerairbag ist ausgelöst worden............

soviel dazu

Soviel ich weiß darf bei Unfällen und Pannen nicht die Polzei, ADAC o.ä. gerufen werden. Das geht alles über BMW!

Außerdem ist der Fahrerairbag nicht ausgelöst sonder das ist eine karte o.ä.
Die Motorhaube ist auch nicht angehoben.

Und wer glaubt schon was die Bildzeitung schreibt?

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

Soviel ich weiß darf bei Unfällen und Pannen nicht die Polzei, ADAC o.ä. gerufen werden. Das geht alles über BMW!

LOL türlich ist die Haube vorne angehoben

Abgesehen davon würd ich sagen , ist es der Airbag, aber dann ist es halt ne Karte, weil BMW bestimmt am Navi für die fahrer spart.
Und wenn er einem anderen Auffährt kann er wohl auf BMW scheißen und wird wohl lieber Polizei rufen
🙂
bis denne

na ja, zu schnell war er ja dann auf alle Fälle :-)

Gruß
Spirit

Zitat:

Eben

Für mich schaut das auch eindeutig nach nem Unfall aus 🙁

Zitat:

Was soll den das heissen??? Wenn ich einen Unfall habe und der andere ist schuld und will es nicht zugeben, dann interessiert mich BMW einen schei***, dann würde ich immer die Polizei rufen!

Zitat:

Das ist nicht ganz richtig.
Wir BMW WAs dürfen zwar keinen ADAC oder ähnliches rufen
das stimmt, aber die Polizei und Krankenwage oder Feuerwehr werden selbstverständlich gerufen. Nur das Fahrzeug wird dann vorsorglich vor neugierigen Blicken ind bösen Photographen abgedeckt ;o))

Mfg
Mini_Cabrio73

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

Wir BMW WAs dürfen zwar keinen ADAC oder ähnliches rufen
das stimmt, aber die Polizei und Krankenwage oder Feuerwehr werden selbstverständlich gerufen.

Alles andere würde auch keinen Sinn machen. Die Polizei interessiert es einen feuchten Dreck, was BMW will. Wenn ein Verkehrsunfall auf öffentlichem Verkehrsraum stattgefunden hat, dann wird der Unfall aufgenommen und es muss das gemacht werden, was die Polizei sagt. Also nix mit: schnell den Wagen und den Fahrer wegschaffen.

Nix daa.... das ist Marketing deluxe... direkt von BMW geordert! 😉
"der erste M3 der schon vor seiner Einführung für männliche Egotrips angehalten wurde" 😁

Ne, ich denk auch, das da ein Frontschaden durch einen Unfall verursacht wurde.. so sieht es zumindest aus...
... (mein Sarkasmus teilt mir grad noch was mit)

.. der Cop wollte nur mal die fette V8 Maschine sehen, deswegen ist die Motorhaube auf..
Und das ist kein Airbag oder eine Karte, das ist Omis Tischdecke, und da dem Fahrer grad langweilig ist, stickt er ein Logo in die Decke. 😉

Logisch oder, (Bild?)?

Gruß
Tim

Deine Antwort