ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Schon das Geld von der Bafa ?

Schon das Geld von der Bafa ?

Themenstarteram 5. November 2009 um 17:51

Wollte gern mal Wissen ob jemand das Geld schon bekommen hat (Wie lange gewartet)?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo,

bei mir läuft das alles über den Autohändler. Er hats beantragt und er bekommt dann auch das Geld. Das Geld legt er so lange aus.

 

Gruß,

diezge

die bafa-geschichte läuft über unseren vw-händler, habe am montag mein altes auto dort abgegeben. laut aussage des kundenberaters dauert es ca. 5 monate bis das bafa-geld für mich verfügabr ist.

na vllt. gibt´s ja fette zinsen... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von El.Trudero

laut aussage des kundenberaters dauert es ca. 5 monate bis das bafa-geld für mich verfügabr ist.

:eek:

Werde mein Auto nächste Woche abgeben und dachte eigentlich, ich krieg das Geld dieses Jahr noch. Pfööö... Aus der Traum. :)

am 6. November 2009 um 15:30

5 Monate?

Mein Händler sagte gestern, dass die mittlerweile echt schnell sind.

Ein Kunde hätte das Geld schon nach 3 Wochen gehabt. Eine Garantie ist das natürlich nicht, aber 5 Monate halte ich für viel zu viel!

Grüße Jonas

Themenstarteram 6. November 2009 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von p.puppy

Zitat:

Original geschrieben von El.Trudero

laut aussage des kundenberaters dauert es ca. 5 monate bis das bafa-geld für mich verfügabr ist.

:eek:

Werde mein Auto nächste Woche abgeben und dachte eigentlich, ich krieg das Geld dieses Jahr noch. Pfööö... Aus der Traum. :)

Mal abwarten noch hat es von uns keiner bekommen oder kann genau sagen wie lange es dauert.

Genau. Spannend, spannend. :)

am 6. November 2009 um 15:59

Bei mir bekommt das Geld von der BAFA auch direkt der Händler, weil er es mir auf die Anzahlung

vorstrecken wird.

Somit hab ich damit nix mehr zu tun :D

Themenstarteram 6. November 2009 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von litemachine

Bei mir bekommt das Geld von der BAFA auch direkt der Händler, weil er es mir auf die Anzahlung

vorstrecken wird.

Somit hab ich damit nix mehr zu tun :D

Wollte ich auch machen aber der :)liche wollte Zinsen haben und da ich nicht weiß wie lange es dauert bis das Geld da ist werde ich das Geld vorschiessen.

am 6. November 2009 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von supererni

Zitat:

Original geschrieben von litemachine

 

Wollte ich auch machen aber der :)liche wollte Zinsen haben und da ich nicht weiß wie lange es dauert bis das Geld da ist werde ich das Geld vorschiessen.

Auf die Idee den Händler von mir aus zu fragen, wäre ich gar nicht gekommen.

Er bot das Geld selbstlos an, ohne Zinsen.

Verdient Dein Händler denn nicht schon genug an Dir?

Wie immer nur auf Kohle aus... tzzz tzzzz tzzz

Zitat:

Original geschrieben von litemachine

Verdient Dein Händler denn nicht schon genug an Dir?

 

Wie immer nur auf Kohle aus... tzzz tzzzz tzzz

Schau mal bei deinem "Freundlichen" auf den Hof, was er da an Gebrauchtwagen stehen hat. Mit "Verdienen" im Neuwagengeschäft, ist es nicht weit her. Meinen POLO 9n3 TDI, 100 PS, Bj 10.2005, 73 000 km, habe ich im August 2008 für 9500 Euronen Inzahlung gegeben. Verkaufen konnte er ihn 09.2009. Ich weiß nicht zu welchem Preis, aber auf dem Preisschild standen 9990,- Euronen. Mein "Freundlicher" nimmt zZ keine großvolumigen Autos inzahlung, wenn nicht mindestens ein gleichwertiger großvolumigerWagen gekauft wird.:D

MfG aus Bremen 

Themenstarteram 6. November 2009 um 16:47

Ich weiß auch nicht so ein Ar... aber Du Unterschreibst und dann biste eine Nummer mehr nicht.

Also eine bekannte von mir hat die Unterlagen zur Neuanmeldung und Verschrottung vor ca. 2 Monaten eingereicht. Vor 2 Wocchen hatte sie das Geld auf dem Konto.... Also denke ich, dass man es nach ca. 2 Monaten haben müsste.... Mal schauen, wie schnell es bei mir geht.... :)

Themenstarteram 6. November 2009 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Vibi20

Also eine bekannte von mir hat die Unterlagen zur Neuanmeldung und Verschrottung vor ca. 2 Monaten eingereicht. Vor 2 Wocchen hatte sie das Geld auf dem Konto.... Also denke ich, dass man es nach ca. 2 Monaten haben müsste.... Mal schauen, wie schnell es bei mir geht.... :)

Danke Dir mal eine Super Info jetzt kann ich wieder schlafen:D

Ach, Leute, ich lass mich einfach überraschen. Vielleicht wirds ja ein Weihnachts-Geschenk. :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Schon das Geld von der Bafa ?