ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schon 2008 Hafenrennen in Valencia

Schon 2008 Hafenrennen in Valencia

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 14:58

Wie von mir schon vor einiger Zeit angesprochen wurde Valencia nun offiziell als Stadtkurs in den F1 Zirkus als Nachtrennen aufgenommen.

Ein meiner Meinung nach lohnenswertes Spektakel für die Americas Cup Stadt mit beeindruckender Architektur im Umfeld der geplanten Strecke.

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 10. Mai 2007 um 17:32

Sorry aber das muss ich mal jetzt sagen.

Der Eccelstone geht mir so auf die Eier, es ist zum Kotzen, da kommt mir doch die Galle hoch.

Es wird in Italien der San Marion GP gestrichen, hier bei uns wird der Europa GP gestrichen und dann bekommt Spanien auf einmal einen zweiten GP!!!! Es hieß immer wieder in Europa sind zuviele GP, es müssen mehr Überseerennen stattfinden und nun dies. Wann wird endlich dieser alte MAnn abgelöst von einem der wirklich was auf dem Kasten hat.

Seit , sorry dieser Arsch das Sagen hat ist die F1 viel zu teuer für den "Normalo" geworden. Es wird von Jahr zu Jahr langweilliger usw. Andere gehen in Rente in dem alter und der klebt regelrecht mit seinem Hintern am Stuhl fest.

So wird das nix mehr Mister.

Amen!

Den Mosley soll er direkt mitnehmen.

am 10. Mai 2007 um 20:50

ist doch klar das der dort die rennen veranstaltet wo der meiste hype ist, und da in finnland nichts ist, wird eben in spanien, da wo alonso herkommt ein rennen veranstaltet. so war es früher auch bei schumi, total viele rennen um kerpen herum.

er denkt halt wirtschaftlich.

am 11. Mai 2007 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

ist doch klar das der dort die rennen veranstaltet wo der meiste hype ist, und da in finnland nichts ist, wird eben in spanien, da wo alonso herkommt ein rennen veranstaltet. so war es früher auch bei schumi, total viele rennen um kerpen herum.

er denkt halt wirtschaftlich.

Wenn es nur um den Hype geht dann dürfte in den USA gar nicht mehr gefahren werden, denn die Amis intressiert die F1 gar nicht. Außerdem wo war denn Finnland wie Häkkinen zweimmal WM wurde?? Vorallem geht der Vertrag über 8 Jahre!!! Klar da fährt Alonso auch nicht mehr.

am 11. Mai 2007 um 11:53

Laut AMS Online bekommt Singapur nächtes Jahr auch ein Stadtrennen bei Nacht. Stadtrennen schön und gut, aber da man wieder Hermann Tilke für den Bau in Valencia beauftragt hat, wird es keinen richtigen Stadtkursflair haben.

Es sollte mehr auf den alten, klassischen Kusen gefahren werden.

Ich hoffe auch das Ecclestone und Mosley gehen.

In Sachen MotorSPORT steht die F1 schon lange nicht mehr an erster Stelle

Ich denke das nur solche Spektakel die F1 noch retten können!

Ich würde gerne mal nachts ein F1 rennen in Valencia sehen wollen. Der Flug mit RyanAir kostet unter 50 Euros!

Also immer locker bleiben!

Ich finde weder den Nürburgring noch Hockenheim ist eine interessante F1 Strecke!

Ein STADTRENNEN - DAS ist der Stoff für Legenden! Auch noch Nachts! Wie geil! Wo will man denn sowas in Dtl. machen? Auf der Avus in Berlin? Oder der Miquelalle in Frankfurt? Alles scheiße!

Ich freue mich über diese News!

also ich freue mich schon riesig auf mehr Stadtrennen..

am 11. Mai 2007 um 23:31

ecclestone macht die rennen da, wo (vorallem) er am meisten kohle verdienen kann - ob das rennen in dubai, china oder in bitterfeld stattfindet ist dem doch scheiss egal (würde mich wundern wenn er die orte überhaupt auf der karte finden würde ;))

ob jemand anders den job besser machen würde wage ich zu bezweifeln, menschen bleiben halt menschen

am 12. Mai 2007 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

Ich denke das nur solche Spektakel die F1 noch retten können!

Ich würde gerne mal nachts ein F1 rennen in Valencia sehen wollen. Der Flug mit RyanAir kostet unter 50 Euros!

Also immer locker bleiben!

Ich finde weder den Nürburgring noch Hockenheim ist eine interessante F1 Strecke!

Ein STADTRENNEN - DAS ist der Stoff für Legenden! Auch noch Nachts! Wie geil! Wo will man denn sowas in Dtl. machen? Auf der Avus in Berlin? Oder der Miquelalle in Frankfurt? Alles scheiße!

Ich freue mich über diese News!

Wir reden hier von Motorsport, nicht von Kirmes.

Und Valencia ist auch nicht Monaco. Da wird es keine Legenden geben, dafür wird die Strecke viel zu unspektakulär werden. Oder wer glaubt das der Tielke einen Looping a la Carrerabahn einbaut?

Ne diese zwei alten Sä.... stehen nicht zu ihren Wort. "Es müssen Europarennen gestrichen werden damit mehr Überseerennen stattfindnen können" Und plötzlich gibt es ein neues Rennen mitten in Europa. Da fühl ich mich doch verarscht als Fan und frag mich ob die überhaupt noch wissen was sie tuen.

Und zu Nachtrennen: Warum bleibt es nicht so wie es ist?

Tradionsstrecken und neue Strecken reichen doch. Wer bitte muss ein Nchtrennen? Bestimmt noch mitten im Sommer, damit man erst um 23:00 Uhr losfahren kann, denn zuvor scheint ja noch die Sonne. Was mahct man denn mit den Kindern die eigentlich schon im Bett sein sollen??? Und wie soll das gehen, die meisten müssen Montags wieder arbeiten??

Eigentlich Sonntags Mittag Rennen und danach ab nach Hause. Und nu??? Kommt man da dann erst Montag morgen weg?? Oder wird das Rennen verlegt auf den Samstag???

Und wer denkt an die Umwelt. Wieviel KW gehen dort verloren nur damit die Strecke erleuchtet ist?? Klar F1 ist nicht umweltfreundlich, aber man kann es auch übertreiben. Und das ist was niemand braucht.

am 12. Mai 2007 um 22:15

Nee da habts Ihr was in falschen Hals bekommen, in valencia wird am Tag gefahren.

In Singapur hingegen wird es ein Nachtrennen geben, eben damit in Europa zur normalen Zeit Rennen geschaut werden kann.

wobei ich 7 Uhr Rennstart noch Akzetabel find, AUstralien müßte aber Dringend nachtrennen werden....

Das die Beiden ollen Säcke endlich den Hut nehmen sollen, bin ich auch dafür, dann Lieber Briatore/Todt an die spitze....

am 13. Mai 2007 um 15:28

ich bin ja gespannt obs auch so langweilig wird wie in monaco ...

am 13. Mai 2007 um 16:46

Ja dem Bristore würde ich echt was zutrauen, ich mag ihn zwar nicht aber ich glaube der könnte die F1 in die richtige Richtung bringen.

am 15. Mai 2007 um 13:10

Ehrlich gesagt habe ich nichts gegen ein Rennen in Valencia.

Ich finde es nur schade dass in den letzten Jahren alle traditionsreichen Rennen ( Imola, Estoril, usw.......)

gestrichen werden.

Stattdessen kommen dann Strecken Ländern hinzu, in denen sich die Bevölkerung nicht mal was zu Essen kaufen kann.

Dementsprechend sind dann auch die Tribünen leer......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schon 2008 Hafenrennen in Valencia