ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Schönwetterwochen bei SAAB - Hirsch Tuning im Angebot

Schönwetterwochen bei SAAB - Hirsch Tuning im Angebot

Zu Eurer Information,

Saab bietet das Hirsch Tuning für den 1.8t und den 2.0t (auf 195PS) in den Schönwetterwochen an.

Das Kit kostet inkl. Montage 1235,40 EUR

Für den 9-5 (auf 210PS) kostet das Kit ebenso 1235,40 EUR.

Ich denke die Werbung ist bundesweit erhältlich (kommt direkt aus Rüsselsheim) und gilt bis Ende August 2004.

;)

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 26. Juni 2004 um 18:26

Mein Haus-SAAB Händler sagte mir das der Preis für die Aktion 1500EUR beträgt,aber er könnte mir einen Preis machen von 1250EURO.

Nett.

Und nun bezahlte ich 1066EUR.

Tja da verdienen sich einige Leute eine goldene Nase an Ihren Kunden.

Was bedeutet das?

Vorher doch ein paar Kostenvoranschläge holen.

Es könnte sich lohnen.

am 26. Juni 2004 um 18:35

@Peter (peba)

was heisst das DD? Bist du auch aus Dresden?

Grüße,

Johannes

*lach*

Das ist typisch SAAB, da weiß die eine Hand nicht was die andere macht, bzw. beiden Händen ist es egal was sie gerade so machen ...

Heraus jommt ein unkontrolliertes Fuchteln und der Kunde kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich persönlich finde die Saabs "macht -doch-was-ihr-wollt" Politik in Bezug auf ihre Händler vollkommen daneben.

Was dabei rauskommt sieht man ja an diesem Thread ganz deutlich > potentielle Kunden fühlen sich verar...t!

Ich hatte Anfang des Jahres ein ähnliches Problem. Da gab es auf der Seite von Saab Deutschland ein Winterreise Paket. Das Dumme an der Sache war nur, dass ich keinen Händler gefunden haben, bei dem ich es kaufen konnte. Die einen kannten es gar nicht und die anderen addierten nur die einzelteile zusammen. Dies entsprach dann einem nicht vorhandenen Angebot. Seit dem mache ich um solche Angebote einen Bogen, da mir das einfach zu doof ist.

Gruß 130kw

am 27. Juni 2004 um 14:27

@Johannes (matuffli)

Ja, ich bewege meinen Saab täglich durch die Dresdner Innenstadt ;-))

Bei einigen Aktionen und Bemerkungen "unseres" Saab-Händlers schwindet mein Vetrauen sowieso zusehends ...

"Wie, sie wollen einen Aero probefahren? Das geht nicht, sie wollen ja nur mit dem Wagen heizen!" ...

Ne, ich will damit vor unserem Büro parken um anzugeben!

Warum stell' ich mir wohl einen 200 PS Wagen vor die Tür - klar, um auch mal etwas zügiger unterwegs sein zu können. Wobei der Begriff "heizen" sich wohl auf meine "jugendliche" Erscheinung gründet, ohne zu wissen, wie sorgsam ich mit meinem teuer bezahlten mobilen Eigentum umgehe ... ;-))

am 28. Juni 2004 um 17:35

@Peter

hab dir eine PrivatNachricht geschrieben.

Grüße,

Johannes

am 28. Juni 2004 um 19:49

Hallo allerseits,

hmmm, ich habe einen 2.3t 9-5 (also 185PS).

Das Hirsch-Tuning sollte also 220 PS daraus machen.

Ist das so und gibt es das dann für 1066 EUR in

Dresden? Wo muss ich hin und wie schaut es

mit der Garantie aus?

Danke für die Infos!

Schnurzelone

am 28. Juni 2004 um 21:02

Das Angebot ist nur für den 9-3.

Und nicht in Dresden!

Aktuelles

Performance- Kit

Saab Veredelung...

Schon bei einer sanften Berührung des Gaspedals bemerken Sie die Hirsch Performance Kraft Kur für Ihren Saab 9-3 an der Beschleunigung.

195 PS wollen bewegt werden mit einem kraftvollen Drehmoment von 310 Nm (1,8t und 2,0t)

Aktionspreis bis Ende August- solange Vorrat reicht: € 1.066,--

inkl. Material und Montagekosten

ich lese das mit dem chiptuning eigentlich mit begeisterung (echte niveausteigerung zu vernünftigem preis). leider sinkt der grad meiner begeisterung erheblich, weil offensichtlich hier im norddeutschen keinem händler/werkstatt dazu etwas einfällt, außer auf die seiten von hirsch zu verweisen. die kenne ich!

Oder kennt jemand im plz-raum 2 eine werkstatt, die diese im forum beschriebenen preise anbietet?

Deine Antwort