schönster lack
hi, ich habs satt, dieses ewige matte schwarz, ich würd gern meinen neu lacken aber bin mir mit der farbe unschlüssig, würd gern weiß oder porsche schwarz ist fünfeinhalb mal besser als der orgi 🙂. am besten wäre es wenn ihr mir mal ein paar bilder von euren ins netz stellt. mal ein paar anregungen hollen.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reality
...
meine favourite ist ganz klar "heliosblau met." -> LA5Y
...
perfekte wahl 😉
oha ein bildleser.....
und dann noch ein unaufmerksamer.....
die "deppen" aus der bild fuhren einen grün-silbernen opel mit dachspoiler....
Zitat:
Original geschrieben von cyrusmaximus
perfekte wahl 😉
danke...ich trauer jetzt noch meinem ersten golfi hinter her...allerdings ist der starblue golf mittlerweile schöner...aber der erste golf wird halt immer was ganz besonderes bleiben...gg
la5y hat aber auch so einen changierenden effekt. je nach sonneneinstrahlung scheint der wagen mal blau und mal ein wenig lila.
Ähnliche Themen
Na du Klugscheißer! Ist doch Wurst! Ausserdem ist die Weiße Schrift hier silber 😉
Ich war heute ausnahmsweise Bildleser 🙂 lese das sonst nur im Urlaub, hier mach ich nur die Kreuzworträtsel, dann komm ich mir nicht so Pisa mäßig ungeblidet vor, aber lesen tu ich den Schrott hier NUR zum vergnügen, und dass ne Bullenbraut den zersägt hat fand ich amüsant, und dann halt noch nen Opel Vectra... 🙂
Nu sei ma nich so fies, is schon spät!
es sei dir verziehn, wenn ich abends in der pizza bude, wo ich nebenbei arbeite nichts zu tun habe, dann lese ich den schrott ja auch (kann man dazu lesen sagen?)
und ja das war endgeil, vor allem wie die geguckt haben...*gg*
Eben und dann noch den Vectra voll auf die 12 😁 😁 😁
wir sind ja jetzt überhaupt nicht gehässig oder?...*gg*
naja das einzige was albern ist, ist die tatsache dass die blödheit dieser polizistin, den steuerzahler 26.000 € kostet.
3.000 für die ampel und 23.000 für nen neuen streifenwagen!
"frau am steuer, das wird teuer..."
LP7V-Atlasgrau metallic; Das hatte ich damals an meinem 2er GT, echt schöner und dazu noch sehr "pflegeleichter" Lack.