schönster lack

VW Golf 1 (17, 155)

hi, ich habs satt, dieses ewige matte schwarz, ich würd gern meinen neu lacken aber bin mir mit der farbe unschlüssig, würd gern weiß oder porsche schwarz ist fünfeinhalb mal besser als der orgi 🙂. am besten wäre es wenn ihr mir mal ein paar bilder von euren ins netz stellt. mal ein paar anregungen hollen.

38 Antworten

@ Matze

Was ist mit deiner Schaltwegsvermupfung??????

@Reality
Halts Maul😁😁😁

wie wärs denn mit

Anthrazit grau metalic?

war schön auf meinem jetta...

ich kann polieren wie ich will, der lack is total fertig, hat schon einhaufen kratzer.

hab ich jetzt lange genug das maul gehalten?

übrigens halt doch selbst das maul, du breitmaulweltraumfroschy!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EinsernGölfen

wie wärs denn mit

Anthrazit grau metalic?

war schön auf meinem jetta...

Jo, hatte mein erster Golf auch.

Sehr schöne Farbe und brauchste nie zu waschen, sieht immet schmutzig aus

@Reality

Sag du doch mal was dazu!!!!!!

Also meiner hat Royalblau:LA5U

finde ich persönlich schick gg

schönste werkfarbe find ich ist LC3U=darkburgundi met oder was meint ihr leute?

Zitat:

Original geschrieben von gtifreak81

schönste werkfarbe find ich ist LC3U=darkburgundi met oder was meint ihr leute?

nö eigentlich nicht...hab doch schon geschrieben, welche originalen lacke ich am schönsten finde...gg

das darkburgundi ist ok, solange man nen schönen edition fährt...ok
aber ansonsten finde ich es albern nen wagen, der kein edition ist, so zu lackieren...

wie wärs mit LA9V brilliantschwarz metalic????
find ich bei meinem wagen nach 12jahre immer noch schick

oder die farbe vom edition blue????

Wie wärs mit Laubfroschgrün...
Ist original vw farbe 😁

Zitat:

Original geschrieben von crazy_golf

wie wärs mit LA9V brilliantschwarz metalic????

Genau! Viva la LA9V! 😁

Also mein Favorit ist die Farbe die bei mir auf der Karre ist. Oceanblue von Porsche. Ist ein dunkel blau metallic das in der Sonne leicht grün schimmert. http://www.hardt-gmbh.com/PICT0004.JPG
http://www.hardt-gmbh.com/PICT0054.JPG

Schwarz is meine, und ich hab sie heute poliert und sie hat viele Kratzer sie ist aber erst 14 und ich bin trotzdem scharf auf sie!
Trotz allen Meckerns find ich Tornado Rot auch schön, obwohl die Farbe damals zu neuzeiten des Golf II 150 DM aufpreis gekostet hat!!!!

Unsere Babys sind halt was älter!
Schwarz ist am schönsten. oder son Weinrot!
Aber das nix fürn Tuning auto!

Kauft Euch doch alle Opel, dann isses scheiß egal, welche Farbe er hat... *gggggggggg* ihr seid immer unten durch....

Zitat:

Original geschrieben von Lord-Obsidian

Kauft Euch doch alle Opel, dann isses scheiß egal, welche Farbe er hat... *gggggggggg* ihr seid immer unten durch....

lol...ich dachte die gibbet heute nur noch in grün/braun, damit man den rost und den grünspan nicht sieht....*gg*

Nee, den gibbet auch noch in ner anderen Farbe, die erkennste sofort, total die deppen, voll die Prolls und können gar nix und haben keine Schnitte von der Materie! Erst heute in der Bild gewesen!

Die Farbe: Grün Weiß!!!

Deine Antwort