SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Varano84
Hier mein "Black Hammer"
Audi-Felgen-Nachbauten gehören einfach nicht auf einen AUDI...
mir sagt das ganze Auto nicht zu...
Abgesehen davon, geht es hier nicht um schönste TT Bilder, wird ja langsam jedes Bild hier reingeworfen...
Zitat:
Hier mein "Black Hammer"
Und wo ist jetzt der "HAMMER" an dem Auto?
Also ich sehe nur einen Standard TT mit zu kleinen AUDI Replica Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von bortel82
..., geht es hier nicht um schönste TT Bilder, wird ja langsam jedes Bild hier reingeworfen ...
Subjektiv für den User sicherlich so, für mich persönlich objektiv auch nicht nachzuvollziehen!
Ähnliche Themen
geht es nun um die schönsten TTs, oder geht es- wie der Titel schon sagt: Um die schönsten Bilder von TTs.
Ich interpretiere das so: Sieht die Karre chaice aus, aber das Foto ist gut, dann ist der Auftrag erfüllt 😁
Zitat:
Original geschrieben von MBasti
Und wo ist jetzt der "HAMMER" an dem Auto?Zitat:
Hier mein "Black Hammer"Also ich sehe nur einen Standard TT mit zu kleinen AUDI Replica Felgen.
das habe ich mich auch gefragt, sieht eher wie black traktor aus. grins
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
geht es nun um die schönsten TTs, oder geht es- wie der Titel schon sagt: Um die schönsten Bilder von TTs.Ich interpretiere das so: Sieht die Karre chaice aus, aber das Foto ist gut, dann ist der Auftrag erfüllt 😁
das sehe ich auch so, aber weder das eine, noch das andere wird bei vielen Bildern nicht erfüllt😉
Hättet ihr Euch nicht aufgeregt,wäre Black Hammer schon längst vergessen)))))))))Klar es ist hier schon längst aus "Bundesliga"--"Champions League" geworden!!!!!!!!!🙄
Und der mit" Bentley Felgen " ist "Real Madrid"!!!!!!!!!!😁
MfG ww-ww
was ein Trollaus hier, wirklich.
An der ein oder anderen Stelle wäre ich mit der Kritik etwas zurückhaltender..eure am Boden-schleifenden-Prollkarren sagen jetzt auch nicht jedem zu.
wenn ich mir zb. Mbastis Profil und dessen Felgen anschaue hätte ich mir das Kommentar verkniffen..
so lange die Bilder nicht mit ner Handy-cam gemacht sind und unscharf sind kann man doch damit leben...
es gab hier schon schlimmeres...
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
was ein Trollaus hier, wirklich.An der ein oder anderen Stelle wäre ich mit der Kritik etwas zurückhaltender..eure am Boden-schleifenden-Prollkarren sagen jetzt auch nicht jedem zu.
wenn ich mir zb. Mbastis Profil und dessen Felgen anschaue hätte ich mir das Kommentar verkniffen..
so lange die Bilder nicht mit ner Handy-cam gemacht sind und unscharf sind kann man doch damit leben...
Tja du scheinst dich ja noch nicht mal zu trauen Fotos von Deinem ins Profil zu stellen.
Zitat:
Original geschrieben von MBasti
Tja du scheinst dich ja noch nicht mal zu trauen Fotos von deinem ins Profil zu stellen.Zitat:
was ein Trollaus hier, wirklich.An der ein oder anderen Stelle wäre ich mit der Kritik etwas zurückhaltender..eure am Boden-schleifenden-Prollkarren sagen jetzt auch nicht jedem zu.
Kindergarten????
so und jetzt reichts mit dem ot. her mit den schönen bildern
peace out
soll nur einem Nebenschauplatz erzeugen 😁😁😁
Zitat:
Also mal ganz ruhig, was hat das denn mit Prollkarren zu tun??
Es geht hier um schönste Bilder, nicht 0815 Ablichtungen...und dabei geht es nicht um Bentley Räder, Audi Räder oder sonstewas, sondern um schöne Bilder. Wenn derjenige geile Räder drauf hat udn der Wagen stimmig aussieht umso besser.
Ich finde einfach das hier jeder irgendein Bild reinstellt, dann nennt das Topic um und gut is...
Just my two cent🙄
bestimmt schon bekannt, ein Foto von meinem Geschoss