SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vello
Gut das wir hier Oberlehrer haben - wir würden sonst DOOF sterben.Farbe: Material? Farbe: Farbe? Haste Dich das mal gefragt - bevor Du hier den Oberschlauen machst?
Umgangssprachlich ist meist ja wohl die Farbe als Farbe nicht als Material gemeint. Wenn dann die Farbe als Farbe gemeint sein sollte - was ich annehme - ist es sehr wohl die selbe Farbe oder willst Du mir jetzt erzählen, dass z.B. RAL 1212 nicht RAL 1212 ist?
Ich hoffe, Du gehörst nicht auch auf der Straße zu den vielen Oberschlauen!
Was bist du denn für einer,wennde keinen Spaß verstehst such dir ein anderes Forum.Was meinste wozu die Smilies waren du Schlaumeier,und es ist und bleibt nunmal so,es ist nicht die selbe Farbe,sondern nur DIE GLEICHE!!!
Wegen Leuten wie dir,die wegen allem nur rumnörgeln macht es überhaupt keinen Spaß mehr hier etwas zu posten,was nicht zu 1000% ernst gemeint ist,man,man,man...
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Selbst dann wäre es nicht der selbe.😁Zitat:
Original geschrieben von godam
ausschliessen kann man das nicht...vielleicht sind ja sein tt und meiner direkt hintereinander durch die lackung gefahren
wenn die farbe die selbe charge hatte würde ich die bezeichnung "SELBE FARBE" als richtig ansehen. :-)
Zitat:
wenn die farbe die selbe charge hatte würde ich die bezeichnung "SELBE FARBE" als richtig ansehen. :-)Zitat:
Selbst dann wäre es nicht der selbe.😁
Das Selbe bezieht sich wie das Selbst auf etwas Einmaliges,das Gleiche gleicht lediglich.So kann ich z.B. auf eine Frage nur die gleiche Antwort geben wie meine Vorredner - nicht aber die selbe.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Das Selbe bezieht sich wie das Selbst auf etwas Einmaliges,das Gleiche gleicht lediglich.So kann ich z.B. auf eine Frage nur die gleiche Antwort geben wie meine Vorredner - nicht aber die selbe.😁Zitat:
wenn die farbe die selbe charge hatte würde ich die bezeichnung "SELBE FARBE" als richtig ansehen. :-)
soweit stimme ich dir 100pro zu.
wenn du aber die küche und das wohnzimmer streichst und dazu EINEN! eimer farbe verwendest, dann haben küche und wohnsimmer die "SELBE" farbe.
Wie war noch gleich der Name von dem Thread???
Hatte doch was mit Bildern zu tun oder?😛
@wacken
Warst du nicht mal bei den A4 Freunden?
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
@wacken
Warst du nicht mal bei den A4 Freunden?
Nö,war nicht,bin ich noch.😁 😛
Erst aus dem Fenster lehnen und dann ... wie eine Mimose. Naja halt mich dann hier 'raus - ist wohl besser so.
Zitat:
Original geschrieben von vello
Erst aus dem Fenster lehnen und dann ... wie eine Mimose. Naja halt mich dann hier 'raus - ist wohl besser so.
Merkst du eigentlich was für einen Blödsinn du hier schreibst!!!!
leute..ich bitte euch...wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
also werdet alle wieder friedlich und habt ein wenig mehr Respekt gegenüber den jeweiligen
Forumteilnehmern.
lg
micha
Ja sach ma, wat is denn hier los?
Ich ruf gleich die Mama an und dann is hier Feierabend!
So, und jetzt alle Zähneputzen und ab im Bett mit euch...
Ich fahr das gleiche Auto und schlaf mit der selben Frau....😉
Sorry, musst ich einfach noch schreiben.
Aber ich würd langsam auch mal sagen, dass wir den Scheiß jetzt lassen und wieder zum Thema
zurück kommen, würd nämlich gerne noch mehr Fotos von euren TTs sehen!!
Gruß,
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Sventana
Aber ich würd langsam auch mal sagen, dass wir den Scheiß jetzt lassen und wieder zum Thema
Tja,an mir liegts nicht.😁
Ja und schon wurde wieder mal ein Thema total zugemüllt...
Echt die schönsten TT Bilder auf der Seite 7..😠