SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Auf meiner Fanpage gibt es noch mehr schöne Bilder.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meiner Seite ein like geben würdet 🙂
https://www.facebook.com/tuan.photos
Sehr schöne Bilder!
Hoffe ihr seid mir nicht böse, das ich die Frage hier kurz stelle...
Eine Frage um was für eine Farbe handelte es sich bei dem dunklen TT? Ist es vielleicht sogar eine Folie?
Suche für meinen TT eine Folie die der im Bild zusehenden Farbe sehr ähnlich seien soll.
Danke
Zitat:
@FrederikK.1986 schrieb am 20. August 2015 um 16:11:19 Uhr:
Sehr schöne Bilder!Hoffe ihr seid mir nicht böse, das ich die Frage hier kurz stelle...
Eine Frage um was für eine Farbe handelte es sich bei dem dunklen TT? Ist es vielleicht sogar eine Folie?
Suche für meinen TT eine Folie die der im Bild zusehenden Farbe sehr ähnlich seien soll.
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
Der Mattgraue ist meiner und ist foliert.
Mein Folierer nennt die Folie "anthrazit-metallic-matt".
Danke für deine Antwort.
Denke die Folie wird dann von 3M sein. Auf Bildern ist sowas ja immer schwer zu erkennen. Wie dunkel ist die Folie den? Suche ein sehr dunkles Grau.
Ähnliche Themen
Zitat:
@FrederikK.1986 schrieb am 20. August 2015 um 16:17:33 Uhr:
Danke für deine Antwort.Denke die Folie wird dann von 3M sein. Auf Bildern ist sowas ja immer schwer zu erkennen. Wie dunkel ist die Folie den? Suche ein sehr dunkles Grau.
Das ist schwer zu beschreiben, kommt auch immer auf die Lichtverhältnisse an.
Zitat:
@hueni2000 schrieb am 12. September 2015 um 06:24:24 Uhr:
Jetzt mit Ultras drauf! Lg
Top.🙂
Der Nachbesitzer meiner Saftorange kennt ein paar seltsame Damen ...
Sie ist es aber eindeutig, die orangen Stege an den Nebelscheinwerfern hat nur sie ... 🙁
Zitat:
@Celsi schrieb am 12. September 2015 um 20:40:16 Uhr:
Der Nachbesitzer meiner Saftorange kennt ein paar seltsame Damen ...Sie ist es aber eindeutig, die orangen Stege an den Nebelscheinwerfern hat nur sie ... 🙁
Cooler Kontrast. Warum hast du ihn nicht behalten?
Echt jetzt, Comsat? Ich dachte, das hätte ich erfunden ... 🙁
Ich hab sie nicht behalten weil sie zu wartungsanfällig wurde ... und mir die Zeit und die Werkstatt fehlte. Da war soviel verändert, irgendwas war immer, und zum Schluß hatte ich ein Fahrwerk drin (H&R tiefe Version), das zu tief war ... 1200 Flocken investiert und man konnte es nicht so hoch drehen, dass es nicht mehr schleifte ... Fehlkauf, der mir endgültig den Spaß an Ihr verdorben hat. Dem Foto nach scheint das Schleifen (das ich natürlich bei Vertragsabschluss offengelegt habe) dem Nachbesitzer nichts auszumachen, sie ist sogar eher noch tiefer als bei mir ...
Und der neue TTS lockte natürlich 🙂
Zitat:
Echt jetzt, Comsat? Ich dachte, das hätte ich erfunden ... 🙁
Nee du, ich kenne den, der das vor uns erfunden hat 😉😁