SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
sehr fein :-), Fahrwerk ist da aber ganz unten, oder? (Tüv Bereich unten oder Restgewinde unten?)
Gruss
Zitat:
@Langen77 schrieb am 20. Januar 2015 um 06:51:13 Uhr:
@comsatsehr fein :-), Fahrwerk ist da aber ganz unten, oder? (Tüv Bereich unten oder Restgewinde unten?)
Gruss
Nöö, hinten sind noch 40 mm über, vorn noch 20 mm.
Hinten würd ich ihn gern noch was tiefer haben, aber leider will der Bock
nicht auf der rechten Seite, egal wie weit ich runter drehe.
Im Frühjahr versuch ich da mal was zu machen.
Die Wintereinstellung ist ganz nach oben gedreht.
TÜV ?? Kenn ich nicht 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
dann hab ich mal ne grobe Vorgabe, wie ich das Fahrwerk vom Einbau drehe, falls es im Frühjahr einbaue (liegt ja erst seit August hier :-(...
Bin aber immer noch am überlegen, den Hobel zu verkaufen und was altes mit Dampf zu kaufen....
So sieht die "Bachstelze" jetzt aus, (sorry, Parkplatzbild, nicht rekordverdächtig)
Gruss
Zitat:
@Langen77 schrieb am 20. Januar 2015 um 09:53:29 Uhr:
Hallo,dann hab ich mal ne grobe Vorgabe, wie ich das Fahrwerk vom Einbau drehe, falls es im Frühjahr einbaue (liegt ja erst seit August hier :-(...
Bin aber immer noch am überlegen, den Hobel zu verkaufen und was altes mit Dampf zu kaufen....
So sieht die "Bachstelze" jetzt aus, (sorry, Parkplatzbild, nicht rekordverdächtig)
Gruss
Ujujuj !!
Da kann man ja drunter her laufen 😁😁
Zitat:
Ujujuj !!
Da kann man ja drunter her laufen 😁😁
Naja... mit 2,03m nicht.... aber so ein 1,80m WISCHTEL könnte nen Ölwechsel im stehen erledigen :-)
Gruss
Zitat:
@Langen77 schrieb am 20. Januar 2015 um 12:08:15 Uhr:
Naja... mit 2,03m nicht.... aber so ein 1,80m WISCHTEL könnte nen Ölwechsel im stehen erledigen :-)Zitat:
Ujujuj !!
Da kann man ja drunter her laufen 😁😁Gruss
😁😁
Zitat:
@Vollted schrieb am 20. Januar 2015 um 12:51:39 Uhr:
Wer ist denn hier 2,03m?com ist keine 1,80 ... der kann dir auch noch das Profil frei kratzen 😁😁
1,82 😉