SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J

hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
5514 Antworten

Hübsche Farbe, kaputter Spoiler :-)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Hübsche Farbe, kaputter Spoiler :-)

Meinst du meinen? Falls ja, Danke und wieso kaputter Spoiler? 😁

Beim Halt, sollte er eigentlich im Kofferraum verschwinden.
Ausser vor ner Eisdiele, da darf er raus, dann aber auch der Arm durchs Fenster ;-)

:-)

Zitat:

Original geschrieben von TTRchris

über die Dachbox kann man bei so einem hammer geilen Bild wohl hinwegsehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Sehr schönes Bild.

Danke euch 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Ausser vor ner Eisdiele, da darf er raus, dann aber auch der Arm durchs Fenster ;-)

"Im Normalfall" sollte er es, aber man kann es doch manuell steuern?! Also ich kann es auf jeden Fall und mein Kollege auch ... Hmm?

Zitat:

Original geschrieben von PacoFresh

Zitat:

"Im Normalfall" sollte er es, aber man kann es doch manuell steuern?! Also ich kann es auf jeden Fall und mein Kollege auch ... Hmm?

aber warum sollte man das tun....nachdem man sich bei Audi so viel mühe gegeben hat das hässliche ding einfahrbar zu machen....?

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

aber warum sollte man das tun....nachdem man sich bei Audi so viel mühe gegeben hat das hässliche ding einfahrbar zu machen....?

Da würde ich sagen, Geschmackssache, oder? Die einen mögen es, wenn man den Spoiler quasi dauerhaft sieht, die anderen lieben es, wenn er eingefahren ist ...

Fürs Foto wollte ich Ihn auf jeden Fall ausgefahren haben :-) ... HEHE!

Spoiler hoch ist wie Hosenstall offen *duckundweg* 😉

Zitat:

Da würde ich sagen, Geschmackssache, oder? Die einen mögen es, wenn man den Spoiler quasi dauerhaft sieht, die anderen lieben es, wenn er eingefahren ist ...

Fürs Foto wollte ich Ihn auf jeden Fall ausgefahren haben :-) ... HEHE!

dafür gibt es nen festen Spoiler .... der sieht dann auch so aus wie ein Spoiler

.... das normale Dingen sieht fürchterlich aus ... aber Aussehen ist nicht seine Aufgabe

.... du verstehst?

Ach ja .. Bilder völlig OK .... würde ich was anderes schreiben ... würdest du es nicht lesen können 😉

Zitat:

Original geschrieben von mezzanine

Spoiler hoch ist wie Hosenstall offen *duckundweg* 😉

geschmackssache 😰

🙂🙂🙂

10704027-600220220089095-589284298089780109-n

Das hat was!
Ein Danke ist von mir.

Da passt die ET aber auf den mm ! 😁😁

10599284-449110491896688-6126037262342384057-n

ob der den knubbel nachbearbeiten musste?

JEDER sollte den Knubbel nachbearbeiten 😁

Deine Antwort