SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hier gehts um die SCHÖNSTEN Bilder !!!Zitat:
Original geschrieben von Spiritfenix
Das schönste Auto ist natürlich das eigene!Die Farbe is Sepangblau, leider war die beleuchtung nicht gut genug für die Fotos. Ich mach demnächst mal neue.
Also ab in den RS und ne geile Location suchen !!😁😁😁😎
Ich finde das gelbe Kennzeichen hebt sich "
schön" genug ab von dem blauen Lack.😁
LOS !!! Ab in die Sonne! Ich war auch lange am Grübeln, ob ich sepangblau nehme...auf den bisherigen Bildern bereue ich nicht ibis genommen zu haben, belehre mich eines besseren😉
Zitat:
Original geschrieben von White Cat TT
Mal was anderes! TT hinter Gitter
😁😁
Da hatts aber einer mit Klimbim am Haus !!😁
😎
besser als am tt :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Was hast du an der Höhe gemacht, welche Spurplatten ?
Also Höhe -25mm H&R Spurplatten vorne 20 hinten 24mm und hinten noch mehr wie vorher nachgearbeitet (Gnubbel war schon vorher weg)jetzt is allet jot,bin gerade noch ziemlich hart Kurven und Huckel gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von ttug99
Also Höhe -25mm H&R Spurplatten vorne 20 hinten 24mm und hinten noch mehr wie vorher nachgearbeitet (Gnubbel war schon vorher weg)jetzt is allet jot,bin gerade noch ziemlich hart Kurven und Huckel gefahren.Zitat:
sieht echt tief aus für Federn.... Aber super! Welche Reifendimension fährst du? sind das 245/30? Die sehen noch recht wulstig aus 😉
Zitat:
Fertig! ! !
Leuchten da andere als TT S Led´s in deinen Scheinwerfern ?!?!
sieht echt tief aus für Federn.... Aber super! Welche Reifendimension fährst du? sind das 245/30? Die sehen noch recht wulstig aus 😉255/30 Conti
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Leuchten da andere als TT S Led´s in deinen Scheinwerfern ?!?!Zitat:
Fertig! ! !
Ich habe einen 6 Zyl. und habe Original TTS Scheinwerfer eingebaut.
Zitat:
Also Höhe -25mm H&R Spurplatten vorne 20 hinten 24mm und hinten noch mehr wie vorher nachgearbeitet (Gnubbel war schon vorher weg)jetzt is allet jot,bin gerade noch ziemlich hart Kurven und Huckel gefahren.Zitat:
Fahr mal zügig mit volleingeschlagenem Lenkrad eine Wende und du wirst dich wundern !!😁
Zitat:
Ich habe einen 6 Zyl. und habe Original TTS Scheinwerfer eingebaut.
Von der Seite sehen die Krass blau aus dem Bild was du eingetsellt hast, hier gab es schonmal so eine * ATU Leiste * die sich jemand reingezimmert hatte, glückwunsch zu den *echten Led+s* Sieht natürlich geil aus.
Bild(er)
Hamburg my Love
ich würde die Platten vorne mal runterbauen udn den Wagen mal ordentlich tief per Gewinde machen. Ich finde der sieht hinten tiefer aus als vorn udn mit dem Gummireifen fetzt es auch irgendwie nicht so....