SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ww-ww454
schön😁 hast DU bilder wo man das AUTO bischen besser sehen kann😉😉😉😉😉😉Zitat:
Original geschrieben von riomyra
hab mir gleich am 3. Tag n Profi-Fotografen (noch Student aber sehr qualifiziert in meinen Augen) nach haus geholt... mein wunsch war es an der Ostse zu knipsen aber ich hab mich dann doch nich in den weichen Sand getraut...also hier seht selbst was draus geworden is
ja die hab natürlich auch 🙂 hier z.B. grade angekommen nach unserer ersten Fahrt von Ingolstadt nach Hause
Nr.3
Ähnliche Themen
schön schön 🙂
@thomas:
welche Grösse haben deine reifen und um wieiviel hast du den tt tiefergelegt???
gleicher wie thomas seiner...aber MEINER!! 😁
(thomas hat seinen bereits verkauft)
lg
micha
30mm tieferlegung , 5mm scc spurverbreiterung hinten. felge audi Audi A8 9x20
hi,
das foto ist ja schon "älter". akt. ist die front noch auf 3,2 grill (lackiert) sowie
das heck phantomschwarz perleffekt lackiert. bremsscheiben sind vorne bereits
in weiß lackiert ....nächste woche folgen die hinteren bremsscheiben. in zwei wochen werden die scheiben getönt und mein Kenwood TV Tuner liegt auch schon bereit zum einbau😁
fotos folgen dann sukzessiv in meinem thread.
felgen kannst du neu bei audi ordern. pro felge meine mich erinnern zu können ca. 980 euro. reifen continental sportcontact 3 mit 245er., ca. 380 euro.
gebraucht kann ich dir nicht sagen..ich mag nicht so gebrauchte oder mit schönheitsfehler etc. behaftete felgen. eventl. ebay??!
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von ww-ww454
nicht schlecht, nach MIR könnte bisl tiefer sein😁Zitat:
Original geschrieben von wacken
Ich hab auch ein paar,ob die schön sind muß jeder selber beurteilen,ich find sie zumindest gelungen.Nr.1
Nr.2
Wirkt auf den beiden Fotos grade etwas ungünstig,mir ist er tief genug.War eh noch nie so ein Freak was Tieferlegung angeht.Mehr muß nicht.😁
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
bremsscheiben sind vorne bereits in weiß lackiert ....nächste woche folgen die hinteren bremsscheiben
Hast du da mal ein paar Bilder davon?