SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Nein es ist der Serien Diffusor. Bin noch auf der Suche nach dem Serienauspuff wie beim V6 bzw. 2.0 Facelift mit jeweils einem Rohr rechts und links. Erst dann hole ich mir auch einen anderen Diffusor.
Gruß OG-YY-220
Was hälst du davon?Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Bin noch auf der Suche nach dem Serienauspuff wie beim V6 bzw. 2.0 Facelift mit jeweils einem Rohr rechts und links.
Gruß OG-YY-220
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
So ... endlich ist er da und die Mundwinkel besuchten die Ohrläppchen.@Vollted: Bild extra für Dich ... ohne Frittentheke ... 😁😉.
geiles Teil
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Möchte meinen auch mal hier verewigen...Gruß Denis
super farbe
Ähnliche Themen
Dein Name erinnert mich irgendwie an KLICK 😁😁😁
.... inspiriert durch das Jamba-Sparabo 😰😕😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Was hälst du davon?Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Bin noch auf der Suche nach dem Serienauspuff wie beim V6 bzw. 2.0 Facelift mit jeweils einem Rohr rechts und links.
Gruß OG-YY-220
Genau so ein Auspuff such ich, nur etwas günstiger und nur den Endtopf. :-)
OG-YY-220
So, habe meinen 3,2 Auspuff gestern montiert, sieht echt gut aus. Der Sound ist in unterem drehzahlbereich richtig dumpf (hört sich an wie ein großer) aber obenhin wird er immer leiser. Das ploppen vom DSG ist auch fast weg.
Zitat:
Original geschrieben von TT-A
So, habe meinen 3,2 Auspuff gestern montiert, sieht echt gut aus. Der Sound ist in unterem drehzahlbereich richtig dumpf (hört sich an wie ein großer) aber obenhin wird er immer leiser. Das ploppen vom DSG ist auch fast weg.
Das Ploppen ist doch das geilste am DSG. 🙂 Wie kannste dich darüber freuen, dass es fast weg ist.😕 Ich wünschte, mein Schalter haette es. 😁
http://www.youtube.com/watch?v=6KgY4hZg0pEZitat:
Original geschrieben von robiiii
Das Ploppen ist doch das geilste am DSG. 🙂 Wie kannste dich darüber freuen, dass es fast weg ist.😕 Ich wünschte, mein Schalter haette es. 😁Zitat:
😁
Zitat:
Das Ploppen ist doch das geilste am DSG. 🙂 Wie kannste dich darüber freuen, dass es fast weg ist.😕 Ich wünschte, mein Schalter haette es. 😁Zitat:
schon richtig aber mir gehts mehr um die optik. Das ploppen ist schon da aber halt nicht mehr so extrem wie zuvor. Von innen hör ich wenig aber von außen hört man anscheinend mehr (hat ein freund gemeint an dem ich vorbei gefahren bin) .
Zitat:
schon richtig aber mir gehts mehr um die optik. Das ploppen ist schon da aber halt nicht mehr so extrem wie zuvor. Von innen hör ich wenig aber von außen hört man anscheinend mehr (hat ein freund gemeint an dem ich vorbei gefahren bin) .Zitat:
Das Ploppen ist doch das geilste am DSG. 🙂 Wie kannste dich darüber freuen, dass es fast weg ist.😕 Ich wünschte, mein Schalter haette es. 😁
Aber den Auspuff kannst du von innen auch nicht sehen ... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Habt ihr eigentlich noch die Thread-Überschrift in Erinnerung ??
das haben die wenigsten, wenn ich mir die Bilder so anschaue 🙄🙄🙄