SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J

hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
5514 Antworten

Hast du beim Mitsubishi den alten Grill vom TT falschrum verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Hast du beim Mitsubishi den alten Grill vom TT falschrum verbaut?

ne 😉 Das is nen 1.8er Lancer bj 2011 vom Kumpel. Da is Mitsubishi auf den Trendzug aufgesprungen ab der Baureihe :P

BREAK 😎

SUNSHINE & TREEs 😎

Ähnliche Themen

Hübscher Blauer Schlumpf =P

haben irgendwie alle hier zu viel Geld weil sich einige ein 60k euro Wagen leisten können?^^

öhm *hust* - der AUDI-konfigurator sagt 75k! 😎 😁 😛

...aber die preise sind ja niemals nie DAS maßgebliche! 😎

PS: aber schön, dass er dir gefällt! 😛

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

öhm *hust* - der AUDI-konfigurator sagt 75k! 😎 😁 😛

...aber die preise sind ja niemals nie DAS maßgebliche! 😎

PS: aber schön, dass er dir gefällt! 😛

noch besser, 75k euro ....ihr habt alle zu viel Asche, da soll noch mal jemand sagen wir sind Arm in Germany 😁

jop sieht schickt aus, das Blau fährt sonst keiner, is was Besonderes 😉

hatte sonst immer gedeckte, bzw "normalo"-farben - fand jedoch auch immer glutorange ganz toll. als ich jedoch das PURBLAU aufm porsche speedster als exclusivlackierung gesehen habe, wusste ich, was zu tun ist! 😁 wundert mich, dass porsche die farbe so einfach freigibt, bei lambo wäre es wohl mit dem lambo-orange nicht so ohne weiteres möglich gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

SUNSHINE & TREEs 😎

Daumen hoch!

Lambo Orange geht eh nicht, weil es Dreischichtlacke sind und Audi nur Zweischichtlacke machen können! Hab selber schon letztes Jahr danach gefragt... 😁

Zitat:

Original geschrieben von DonChulio_TT

noch besser, 75k euro ....ihr habt alle zu viel Asche, da soll noch mal jemand sagen wir sind Arm in Germany 😁

aus deiner Sicht mag es sogar zuviel sein

aber, es hat doch keiner gesagt, das

wir

hier arm sind 😕

Ich will nie wieder arm sein ... nicht für ne Mio 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT2011

Hier mal meiner nach dem umbau auf TTS Front.
Grill wurde auch komplett in Phantomschwarz lakiert.
Ich find es wirklich gut gelungen, aber ist ja ansichtssache.
Wird zu 99,9% eh geflamed wegen den nicht Audi Felgen 😁

Mache demnächst ma paar gescheite Bilder nachm Wachsen und wenn gutes wetter ist. Dafür muste das Smartphone herhalten.

Also ich find's cool. Auch die Felgen. Mal was anderes und in Verbindung mit den Silberteilen auf dem Front passen die Felgen auch super. *daumenhoch*

Hast du die TTS Front selber umgebaut oder machen lassen? Wenn das zweite zutrifft, wie teuer? Bin auch am Überlegen meinem TT ne neue Front zu verpassen.

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT2011

Hier mal meiner nach dem umbau auf TTS Front.
Grill wurde auch komplett in Phantomschwarz lakiert.
Ich find es wirklich gut gelungen, aber ist ja ansichtssache.
Wird zu 99,9% eh geflamed wegen den nicht Audi Felgen 😁

Mache demnächst ma paar gescheite Bilder nachm Wachsen und wenn gutes wetter ist. Dafür muste das Smartphone herhalten.

bei den felgen würde ich normalerweise als erstes an ninja-sterne denken. aber zusammen mit den silbernen teilen an der front harmoniert das ganz gut. Du brauchst nur unbedingt noch die schönen seitenschweller vom s-line paket, sonst passt der übergang von der frontschürtze nicht.

ich find die felgen schrecklich.
hab die mal an nem mercedes cls gesehen, da hab ich fast geweint....
ansonsten schöner wagen...schweller fehlen halt noch (die sind ha das beste am tts)

Ich mag diese bonbonfarben!! Finde dieses giftgrün auch der mega bei dem auto!!! 😁

Deine Antwort