SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT2011
Senna , steht da drauf. Ist sicherlich auf den Rennfahrer bezogen 😉Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Was ist da auf die Spiegelkappen gekritzelt?Siehst du hier -> http://www.motor-talk.de/.../ttrs-1-i204311540.html genauer
Wie habt ihr eigentlich euer Fahrwerk eingestellt das ihr keinen hängearsch mehr habt?
halt vorne tiefer als hinten 😕
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Hinten bis zum Schluss, vorne waren es noch 2cm Gewinde, sonst hätte er geschliffen 🙂
Gemessen hab ich nicht, solang er tief genug war war es gut 😉
Der linke is so... ich finden den wixsmiley net 😁
Die felgen gefallen mir immer mehr... hab sie hier aber erst einmal auf nen schwarzen gesehen... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
schön schön! 🙂hast du tieferlegungsfedern drin? ich frage nur weil er nen bisschen hängearsch hat.
...ich habe ein KW Streetcomfort verbaut mit H&R Federn und H&R Stabi hinten ... Fahrzeug ist exact auf die
maximal zulässige Höhe nach Gutachten tiefer gelegt. War mit dem MR nicht zufrieden...
Mit wieviel "Klicks" fahrt Ihr denn eure (ähnliche) Fahrwerke. Habe die Standard Einstellung 9 Klicks geöffnet
VA und HA?
Gruß