SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2Cousins Design
...Schlimm finde ich es wenn man ein Fahrzeug mit Plastikteilen tunt
Schlimm ist es, wenn man sein Fahrzeug mit Carbonfolie tunt...
Zitat:
Also Beratund hat bei uns oberste Priorität und es ist ja nicht Sinn und DSache mit dem Trend zu gehen sondern seinem eigenen Geschmack zu folgen. Matte Folien sind bei uns mit einem Laminat überzogen und sind absolut Kratzunempfindlich - UV Geschützt und gegen Steinschläge geschützt.
das war wohl kein angriff auf die qualität Deiner arbeit. aber ich finde auch, dass matt-schwarz auf einem roadsTTer nicht passt. bei einem tarnkappenbomber wie dem aventador kann dieser batmobil-look gut aussehen, aber nicht auf einem offenen TT. der gehört in die sonne und braucht einen lack der da was her macht.
Da kann ich dir recht geben imitatfolie in Carbonoptik ist übelst, wenn dann Carbonfaser beschichtet. Vorteil dennoch ist die Folie kann ich abziehen und er ist wieder original. angepasste Plastikteile abbauen wird eher schwierig teilweise...
Ich sehe es doch gar nicht als Angriff :-) Habe auch nur meine Meinung geäussert weil es echt Folierer gibt die einfach nur draufklatschen ohne Verstand ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Neuspeed felgen.
Schöne Felgen und -vor allem- schöne Farbe. 🙂
Zitat:
Also Beratund hat bei uns oberste Priorität und es ist ja nicht Sinn und DSache mit dem Trend zu gehen sondern seinem eigenen Geschmack zu folgen. Matte Folien sind bei uns mit einem Laminat überzogen und sind absolut Kratzunempfindlich - UV Geschützt und gegen Steinschläge geschützt.Der Kunde kann von Velourfolie über Edelstahl oder Beton bis hin zu allen RAL Farben wählen , wenn der Kunde matt möchte dann bekommt er natürlich seinen Wunsch erfüllt. Schlimm finde ich es wenn man ein Fahrzeug mit Plastikteilen tunt :-)
Aber jeder hat einen anderemn Geschmack und jeder sollte es so machen wie er möchte.
PS. Es gibt einige die nicht beraten und nach paar Monaten völlig unglücklich sind da muss ich dir auch recht geben natürlich , aber nicht alle über einen Kamm scheren...
Wäre ja auch schlimm wenn nicht. 🙂
Allerdings heißt der Fred hier "
SchönsteTT Bilder" 😁😁
Yo und Schönheit ist Ansichtsache sonst würde ja jeder exakt dengleichen fahren , wäre ja langweilig. Es gefällt ja auch nicht jedem der TT mit oder ohne Verschönerungen je nach Ansichtssache... Wäre echt schlimm wen wir alle auch der gleichen Frau nachlaufen würden :-)
Zitat:
Yo und Schönheit ist Ansichtsache sonst würde ja jeder exakt dengleichen fahren , wäre ja langweilig. Es gefällt ja auch nicht jedem der TT mit oder ohne Verschönerungen je nach Ansichtssache... Wäre echt schlimm wen wir alle auch der gleichen Frau nachlaufen würden :-)
😁😁
Zitat:
Ich sehe es doch gar nicht als Angriff :-) Habe auch nur meine Meinung geäussert weil es echt Folierer gibt die einfach nur draufklatschen ohne Verstand ....
Hier noch mal was zum Thema Folie, kann man auch drüber streiten. . . . 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Hier noch mal was zum Thema Folie, kann man auch drüber streiten. . . . 🙂Zitat:
was hat denn das im 8J-forum zu tun? 😁
Zitat:
Original geschrieben von MaV3RiX
was hat denn das im 8J-forum zu tun? 😁Zitat:
Hier noch mal was zum Thema Folie, kann man auch drüber streiten. . . . 🙂
? ? ? wie meinen ?
Zitat:
? ? ? wie meinen ?Zitat:
Original geschrieben von MaV3RiX
was hat denn das im 8J-forum zu tun? 😁
weil "8
n" auf dein Bild! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
weil "8n" auf dein Bild! 😉Zitat:
? ? ? wie meinen ?
Jo, habe nur gedacht, weil es die letzten gefühlten 25 🙂Seiten um Folie ging. . . . .
Nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese und mich an zahlreichen schönen Fotos erfreuen durfte, poste ich auch mal die schönsten Fotos von meinem.