SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J

hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
5514 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Hier mit einem Weggefährten ( mit dem ich etwas gespielt habe ) . 😉😁

Und auf der Brotzeittheke habt ihr dann eine zünftige Jause veranstaltet 😁

Bei der Leistung braucht man die Theke. 😉😁

... heute bei "Herbst"wetter :-)

Zitat:

Original geschrieben von mupfer

... heute bei "Herbst"wetter :-)

Sieht auch etwas trist aus 😉😁 - ich mag einfach keine komplett schwarzen Felgen. 😠

Ähnliche Themen

So geht es mir auch, sieht aus wie zwei Löcher von der Seite wo etwas fehlt, aber es gibt schlimmeres,... ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

So geht es mir auch, sieht aus wie zwei Löcher von der Seite wo etwas fehlt, aber es gibt schlimmeres,... ! 😉

der ganze wagen sieht wie ein loch aus😁 ich frage mich was so ein bild hier zu suchen hat.

hier mal paar neue bilder vom meinem. neu ist der ttrs grill und die schwarzen rücklichter. den rs grill finde ich sieht gut aus, mit den rücklichtern werde ich noch nicht richtig warm, ich finde die noch nicht schwarz genung, entweder kommen die roten wieder drauf oder richtig schwarze😁. wie findet ihr die rücklichter?

Zitat:

Original geschrieben von mick77

hier mal paar neue bilder vom meinem. neu ist der ttrs grill und die schwarzen rücklichter. den rs grill finde ich sieht gut aus, mit den rücklichtern werde ich noch nicht richtig warm, ich finde die noch nicht schwarz genung, entweder kommen die roten wieder drauf oder richtig schwarze😁. wie findet ihr die rücklichter?

hmmm.....

Besser die Roten 😉 Habe die US Rückleuchten in komplett dunkelrot. War deiner nicht grau??

Zitat:

wie findet ihr die rücklichter?

Die Roten sehen ganz klar edler aus - dunkel schwarze Rückleuchten gehen in meinen Augen in Richtung "Proletentuning". 😉😁

Ende der 80er, Anfang der Neunziger gab es dunkle Leuchten für den Golf2.
Vielleicht findest du von Treser noch das Mittelstück ... das kannst Du dir dann mit nem Heißluftföhn passend machen 😁😁

Der Rest gefällt mir sehr, bis auf die F.ck-Folie

Finde die roten auch edeler und den Grill mag ich auch nicht der S-line gefällt mir besser in Brilliantschwarz (so wie ich ihn hab 🙂) aber wie immer Geschmackssache

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Zitat:

hmmm.....
Besser die Roten 😉 Habe die US Rückleuchten in komplett dunkelrot. War deiner nicht grau??

der war lilahirschgrün😁 nein der war schon immer schwarz. ja ich denke auch das rot doch besser aussieht, kann sein das es besser aussieht wenn die richtig schwarz sind.

Zitat:

Original geschrieben von ttug99

Finde die roten auch edeler und den Grill mag ich auch nicht der S-line gefällt mir besser in Brilliantschwarz (so wie ich ihn hab 🙂) aber wie immer Geschmackssache

ja der eigene ist immer der beste egal wie scheisse er aussieht😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ttug99

ja der eigene ist immer der beste egal wie scheisse er aussieht😉

Hast du meinen TT schon gesehen oder war das jetzt allgemein gesprochen,wenn es allgemein war dann gebe ich dir recht wäre ja auch schlimm wenn man sein Auto verändern würde (zb. Felgen Grill oder ähnliche Sachen) und zum Schluss mag man es nicht leiden.

Wie im anderen Thread "erwünscht"...
Hier ein Bild meines Roadsters den ich heute bei strahlendem Sonnenschein in NSU abgeholt hab 🙂

Deine Antwort