SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ein TT von der Stange, mal was anderes ! 😁😉Zitat:
Original geschrieben von NickPF
Mal wieder was von mir, gestern aufgenommen. Noch vor dem Umbau auf das Facelift.Nach der Umrüstung werde ich noch ein paar Aufnahmen machen und hier nachreichen.
Wie gesagt, "noch" 🙂
Zitat:
Wie gesagt, "noch" 🙂Zitat:
Ein TT von der Stange, mal was anderes ! 😁😉
Wieso noch? Ist nach deinem Umbau auch immer noch ein TT von der Stange! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Wieso noch? Ist nach deinem Umbau auch immer noch ein TT von der Stange! 🙂Zitat:
Wie gesagt, "noch" 🙂
Was ist denn kein TT von der Stange?
Das da?
Ne mir sind da originale Anbauteile doch am liebsten 🙂 😁
Trotzdem wird dein TT von der Stange bleiben, weil man ihn so von Werk bestellen kann!!!
Ähnliche Themen
@ Auto86 das stimmt natürlich
@icecream sehr schön, das S-Line Ext. sieht einfach super aus bei Ibisweiß
Schleift er vorne nicht beim Einlenken ?
Was macht das Plastidip in der Waschanlage ? ( hab ich schon bei FB gefragt 🙄😁 )
PS: Die Tiefe passt jetzt zu der Farbe !! 1A !!🙂
Zitat:
Schleift er vorne nicht beim Einlenken ?
Was macht das Plastidip in der Waschanlage ? ( hab ich schon bei FB gefragt 🙄😁 )PS: Die Tiefe passt jetzt zu der Farbe !! 1A !!🙂
Nein, schleift jetzt nur wenn der oder die Beifahrerin über 90kg hat und eine lange Bodenwelle im Weg ist. Hab die Radläufe ordentlich mit der Walze bearbeitet, hinten ebenso. Ist bei dem Alu gar nicht so einfach 😉
Waschanlagen machen den Felgen nichts, es sei denn du lässt die Felgenbürste ihren Dienst verrichten. Ohne diese gibts keine Probleme, wobei ich jetzt eh in fast keine Anlage mehr rein komme 😁
PS: Dann drück den Button 😉 Danke
Ich kenn nur Waschstraßen, wo die Felgenbürste automatisch mitarbeitet 😠
Dann werd ich wohl am WE nochmal am Gewinde rumschrauben müssen !😁
ich könnte bei mir schrauben wie ich wollte, hinten kommt der Bock nicht runter. 🙄
Combattend, was hast Du für ein Fahrwerk verbaut? Tieferlegung ist top, allerdings muss das doch wirklich schleifen?! Wie ist das gemeint mit walzen? Wie hast Du die doppel-/dickwandige Geräuschmatte an der HA bearbeitet?
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
ich könnte bei mir schrauben wie ich wollte, hinten kommt der Bock nicht runter. 🙄Combattend, was hast Du für ein Fahrwerk verbaut? Tieferlegung ist top, allerdings muss das doch wirklich schleifen?! Wie ist das gemeint mit walzen? Wie hast Du die doppel-/dickwandige Geräuschmatte an der HA bearbeitet?
Fahrwerk ist ein H&R Gewinde. Es schleift wie geschrieben nur bei stärkerer Beladung 😉
Walzen? Ganz einfach, Bördelmaschine rein und solange Kreise drehen bis genug Platz ist 😁
Geräuschmatte auf der HA wurde dann auch angepasst, etwas entfernt und mit der Karosse verbunden, sprich die Matte an den Seiten gekürzt und dann oben im Radkasten verklebt. Das der Knubbel weg ist brauch ich hier im Forum wohl niemanden sagen 😁
Edit: Wenn ihr noch weiter runter wollt, macht einfach schmalere Reifen drauf, dann gehts komplett runter 😁
Eidt2: Und wenn es dann immernoch nicht reicht, -2° Sturz auf der HA und schon gehts noch weiter 😁