Schoenheits OP Teil 3
Hallo liebe gemeinde
hier ist ein kleiner vorgeschmack auf den Heckumbau den ich schon lange geplant hatte!!!!.....
Die Bilder sagen im moment mehr als genung und ich kann es kaum abwarten heute abend um 19 Uhr bekomme ich mein auto nach geliefert.
achtet mal besonders auf den verlauf der bilder immer mehr Facelift 🙂))))
Fortsetzung folgt 🙂)))
lg
emre
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe gemeinde
hier ist ein kleiner vorgeschmack auf den Heckumbau den ich schon lange geplant hatte!!!!.....
Die Bilder sagen im moment mehr als genung und ich kann es kaum abwarten heute abend um 19 Uhr bekomme ich mein auto nach geliefert.
achtet mal besonders auf den verlauf der bilder immer mehr Facelift 🙂))))
Fortsetzung folgt 🙂)))
lg
emre
75 Antworten
Congratulations for the work
It has been fantastic
I have carried out the front facelift.
As soon as can I will make the rear facelift
My doubts are the connections of the rear Rückleuchten. 😉
Finde den Umbau gelungen.
Wenn man viel selbst macht, die alten Teile bei eb** verkloppt und die neuen relativ günstig bekommt, ist da bezüglich Wertsteigerung vllt sogar ne Rechnung drin😁
Mein Kompliment, obwohl ich VFL Limo nicht hässlich finde..
Zitat:
Original geschrieben von seikaberni
Finde den Umbau gelungen.Wenn man viel selbst macht, die alten Teile bei eb** verkloppt und die neuen relativ günstig bekommt, ist da bezüglich Wertsteigerung vllt sogar ne Rechnung drin😁
Mein Kompliment, obwohl ich VFL Limo nicht hässlich finde..
stimmt ab und an mal vermisse ich meinen VFL style aber so ist er extrem dynamisch das biegt alles wieder gerade :-)
Ähnliche Themen
@emre101
Fehlt die Audi-Blende extra?😁
Also ich find jetzt den Arsch von deinem Audi ziemlich besser als zuvor😁
Hoffentlich wird beim Verkauf des Fahrzeuges nicht behauptet, dass das ein Unfallfahrzeug ist und Du die Möglichkeit genutzt hast, es zum FL umzubauen😁
Am besten Du baust die LED-FL Spiegel an, baust noch die FL-Stoßstange an und dann kannste ihn als FL verkaufen😁 Spaß*
Gruß
ferro-lee
Zitat:
Original geschrieben von ferro-lee
@emre101Fehlt die Audi-Blende extra?😁
Also ich find jetzt den Arsch von deinem Audi ziemlich besser als zuvor😁
Hoffentlich wird beim Verkauf des Fahrzeuges nicht behauptet, dass das ein Unfallfahrzeug ist und Du die Möglichkeit genutzt hast, es zum FL umzubauen😁
Am besten Du baust die LED-FL Spiegel an, baust noch die FL-Stoßstange an und dann kannste ihn als FL verkaufen😁 Spaß*
Gruß
ferro-lee
also die audi ringe fehlen extre so wirkt er viel breiter......... aber bin am überlegen ob ich sie dran machen soll
also die behauptung kann kommen habe aber alles mit fotos dokumentiert und rechnungen so wie auch unterlagen zu einem ordner zusammen gefasst. vorsorge ?!?!?!
also die Led spiegel gefallen mir irgendwie nicht aber schau malgenau hin meiner hat vorne und hinten FL Sline stoßstange und FL SLine HEckklappe
With your permission I have put this MOD in the Spanish forum.
You could clear up these doubts.
- Like you have made the connections??
- Do you have error in the FIS due to the new LED Heckleuchten how you have solved it?.
========================================
mit Ihrer Erlaubnis habe ich diesen MOD im spanischen Forum gesetzt.
Sie könnten diese Zweifel klären.
- Sie, Sie haben die Verbindungen gemacht??
- Haben Sie wegen des neuen LED Heckleuchten Fehler im FIS, wie Sie es gelöst haben?.
Zitat:
Original geschrieben von JNV
With your permission I have put this MOD in the Spanish forum.You could clear up these doubts.
- Like you have made the connections??
- Do you have error in the FIS due to the new LED Heckleuchten how you have solved it?.
========================================
mit Ihrer Erlaubnis habe ich diesen MOD im spanischen Forum gesetzt.Sie könnten diese Zweifel klären.
- Sie, Sie haben die Verbindungen gemacht??
- Haben Sie wegen des neuen LED Heckleuchten Fehler im FIS, wie Sie es gelöst haben?.
Hello
I've seen it in the Spanish forum.
All my car :-) thx nice
To your questions:
The connections were individually measured and soldered
An error in the FIS is not coming.
The spoon is: Coding on avant -
kind regards
emre
Hello friends
I have the car in the Audi shop and they have called me because they have a problem.
They don't locate the connectors to connect the new rear lights.
Does some have the exact references?
Grüss
Zitat:
Original geschrieben von emre101
Your Welcome
let me See the Pictures At the end!!!!!
It is already finished
http://img203.imageshack.us/img203/9446/dsc3613.jpgBut with problems of flashs every 25 seconds
Some solution?
www.youtube.com/watch?v=ToANJvUCb90
Glückwunsch zum gelungenen Umbau!
Sag mal, sehe ich das richtig, Du hast den VFL und den Heckdiffusor vom FL in der Heckstosstange verbaut?
Passte das 1:1 oder hast Du auch den Stossfänger vom FL verbaut?
Fahre einen A6 Avant und würde auch gerne den Diffusoreinsatz tauschen.
Falls es schon einer hier gemacht hat, bitte Teilenummer und kurze Anleitung posten, Bilder wären auch geil!!!
Schönes Weekend aus dem Ruhrpott
Ist die FL Heckstoßstange,
die VFL würde nicht passen, da die Rückleuchten beim FL nicht so tief runtergehen.
Gruß
Facelift Limousine Heckumbau .
Kann jemand mir sagen wie die Codierung ausieht bei der Limousine umbau auf Facelift Heckumbau mit Led Rueckleuchten.
ich habe jetzt die im STG.46 Codierung , 0131077 mit den alten Led Rueckleuchten,Steuergeraet ist bei mir Highline.
Irgend wie muss mann etwas Codieren das die Limousine denkt es ist ein Avant mit den Led Rueckleuchten .
VCDS ist vorhanden.