Schoenheits OP Teil 3
Hallo liebe gemeinde
hier ist ein kleiner vorgeschmack auf den Heckumbau den ich schon lange geplant hatte!!!!.....
Die Bilder sagen im moment mehr als genung und ich kann es kaum abwarten heute abend um 19 Uhr bekomme ich mein auto nach geliefert.
achtet mal besonders auf den verlauf der bilder immer mehr Facelift 🙂))))
Fortsetzung folgt 🙂)))
lg
emre
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe gemeinde
hier ist ein kleiner vorgeschmack auf den Heckumbau den ich schon lange geplant hatte!!!!.....
Die Bilder sagen im moment mehr als genung und ich kann es kaum abwarten heute abend um 19 Uhr bekomme ich mein auto nach geliefert.
achtet mal besonders auf den verlauf der bilder immer mehr Facelift 🙂))))
Fortsetzung folgt 🙂)))
lg
emre
75 Antworten
Da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt, wirklich gut geworden 🙂
Baust Du die Spiegel noch auf FL mit LED Blinker um? Außerdem fehlt noch die Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln. Und bau mal 'ne ordentliche LED-Kennzeichenbeleuchtung ein 😁
Gruß DVE
Hallo emre101,
ich schließe mich den Vorrednern an. Der Dicke ist sehr schön geworden.
Wie heißt die Farbe?
Zitat von DVE: Und bau mal 'ne ordentliche LED-Kennzeichenbeleuchtung ein 😁
Ich finde das SLN von G-Elumic viel schöner als "Licht von schräg oben"
Freundliche Grüße
Arnd
Zitat:
Original geschrieben von Thunder EN
Ich finde das SLN von G-Elumic viel schöner als "Licht von schräg oben"
.
Na wenn schon "von schräg oben", dann lieber weisses LED Licht als Gelbes von der Birne 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Für mich sieht das nach Austerngrau aus.Gruß
Genau mein Austerngrau finde ich persönlich eine der besten Farben von audi
Sieht super aus, extrem dynamischer Auftritt. Würde ich sofort genauso machen, wenn ich einen an meiner Seite hätte, der sich mit der Materie auskennt.
Zitat:
Original geschrieben von Savarona
Sieht super aus, extrem dynamischer Auftritt. Würde ich sofort genauso machen, wenn ich einen an meiner Seite hätte, der sich mit der Materie auskennt.
Wir sind doch da, nur bendenke es ist kostenintensiv dazu zeitraubend :-)))
mmmmmm....
Kannst du auch Verraten welche Teile getauscht werden müsssen damit ich die leuchten vom FL in mein VFL einbauen kann???
Danke im Voraus
Zitat:
Original geschrieben von evgenyproject
mmmmmm....Kannst du auch Verraten welche Teile getauscht werden müsssen damit ich die leuchten vom FL in mein VFL einbauen kann???
Danke im Voraus
Hi
also Teile brauchst du
- heckleuchten
- kofferraumklape
- stosstange
- diffusor
- chromleiste und diverse klemmen und Stecker und das nötige wissen um die Kabel richtig anzuschliesen
Was und wie muss man an den neuen Leuchten umklemmen, kannst du hier dafür ne Anleitung schreiben??? Müssen steuergeräte getauscht werden???
Zitat:
Original geschrieben von evgenyproject
Was und wie muss man an den neuen Leuchten umklemmen, kannst du hier dafür ne Anleitung schreiben??? Müssen steuergeräte getauscht werden???
STG eventuell kommt darauf an welches du drinnen hast!!!!!!!!!!!
Eine anleitung ist sehr komplex, es setzt viel wissen in sachen codierung und kfz elektronik vorraus
Das hauptproblem besteht darin das die neuen leuchten ganz andere stecker hat und dazu eine ganz andere belegung vorraussetzt.
Dann kommt es darauf an welches steuergerät du hast und wie du es codieren kannst ob es schon die LED Heckleuchten (Limo) unterstüzt oder nicht.
Na so schlimm kann es mit der Codierung ja nicht sein. VCDS ist doch total benutzerfreundlich aufgebaut. Und jeder der einen Schaltplan lesen kann wird es auch mit dem umpinnen hinbekommen. Falls jemand einen Schaltplan braucht kann er sich gern bei mir melden.
Aber bitte nicht via Pn. Denn das geht bei mir immer recht schnell unter. Wenn ihr Icq habt könnt ihr mich da anquatschen.
Icq=280-729-976
Mfg Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Na so schlimm kann es mit der Codierung ja nicht sein. VCDS ist doch total benutzerfreundlich aufgebaut. Und jeder der einen Schaltplan lesen kann wird es auch mit dem umpinnen hinbekommen. Falls jemand einen Schaltplan braucht kann er sich gern bei mir melden.
Aber bitte nicht via Pn. Denn das geht bei mir immer recht schnell unter. Wenn ihr Icq habt könnt ihr mich da anquatschen.
Icq=280-729-976Mfg Dennis
ja recht hast du das problem ist aber irgendwo anders denn nur mit dem codieren hat es net geklappt obwohl wir die umpinnung nach schaltplan gemacht haben war die anteuerung falsch darum mussten wir alles nachmessen und anschliesen
und hier mal paar bilder mit finish glanz KLICK HIER