schönes wetter, schöne autos :-))
auch auf die gefahr das ich zum prügelknaben des monats werde hier mal ein threat für schöne autos (natürlich 211er) bei schönem wetter.
79 Antworten
Re: schönes wetter, schöne autos :-))
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
auch auf die gefahr das ich zum prügelknaben des monats werde hier mal ein threat für schöne autos (natürlich 211er) bei schönem wetter.
guck mal meiner ist tiefer 😁
Re: Re: schönes wetter, schöne autos :-))
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
guck mal meiner ist tiefer 😁
Angeber!!!!!!!!!!!!!
😛 😁 😛
AndY
und für die Ohren hinten 4 Röhren 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PD-TDI
Die Philips Silver Vision gibt es beim Freundlichen Opelhändler für 1,97€!
Bestellnummer 20 1 90 15
Also nicht bei Ebay kaufen, sondern bei Opel. Opel verkauft diese für den Opel OPC.
Sind das nur Glühlampen? *DUMMFRAG*
Kann man die auch neben Standard-H7 (Elegance) setzen oder leuchten sie bläulich für Einsatz neben Xenon?
Gruß
Der Berliner
Zitat:
Original geschrieben von Concorde
Sind das nur Glühlampen? *DUMMFRAG*
Kann man die auch neben Standard-H7 (Elegance) setzen oder leuchten sie bläulich für Einsatz neben Xenon?
Gruß
Der Berliner
Das sind genormte PY 21 W (wobei das Y für yellow, also orange Blinkerbirnen steht) guck doch mal
hier bei Ebay, da kannst Du sehen, dass ie einfach nur Silber sind, bläulich schimmern nur die Osram Diadem, finde ich nicht so toll!!!!
Gruß
AndY
Zitat:
Dafür das Du sehr diskret mit deinen Reichtümern umgehst, hast Du aber sehr betonend erwähnt, wieviele neugebaute Häuser Du angeblich besitzt 😁
LOL!
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
Das sind genormte PY 21 W (wobei das Y für yellow, also orange Blinkerbirnen steht) guck doch mal hier bei Ebay , da kannst Du sehen, dass ie einfach nur Silber sind, bläulich schimmern nur die Osram Diadem, finde ich nicht so toll!!!!
Gruß
AndY
Ich hab die Diadem in Blau, ich finde die Optik o.k.!
Zitat:
Dafür das Du sehr diskret mit deinen Reichtümern umgehst, hast Du aber sehr betonend erwähnt, wieviele neugebaute Häuser Du angeblich besitzt 😁
du hst doch nichts kapiert.
es ging mir nur um die bilder.
es wäre nicht das erste mal, das plötzlich der benz weg ist und das haus leergeräumt.
kemen
Zitat:
Original geschrieben von kemen
du hst doch nichts kapiert.
es ging mir nur um die bilder.
es wäre nicht das erste mal, das plötzlich der benz weg ist und das haus leergeräumt.kemen
Hauptsache Du hast es kapiert !!
Meinst du jemand sieht ein Bild von seinem Haus und weiss dann wo es steht??
Er sollte vielleicht sein Kennzeichen verstecken, Bilder kann er posten wieviel er will, wenn er es schlau macht.
Aber das sollte nicht unser Problem sein, oder?
Ausserdem ist das nicht Andreas sein Haus, das ist das Dorfschloss und er macht halt Bilder von seinem Auto dort 😁
He Andreas habt ihr WIEDER GEPFLANZT 😁
Sieht bedeutend besser aus als deine Nachkriegsbilder !
Will ja auch nicht mit meinen Häusern und Autos angeben nur warum schreib ich das dann 🙄 !?!
Die Gefahr besteht wenn man ZU VIEL persönliches PREIS GIBT daher hab ichmein Verhalten auch geändert aber das muss jeder selbst wissen !
mfg Freddykl
Da die E momentan nicht schön ist KEIN BILD !
Zitat:
Original geschrieben von kemen
hi,
wie oft sollen wir das schöne haus denn noch anschauen lieber andres??
ich hab 2 große neugebaute häuser, aber bilder
davon zeig ich hier eigentlich nicht.
dein haus taucht wirklich schon in vielen beiträgen
von dir auf.
willst du hören das es uns gefällt???
nicht das du mich falschverstehst,
aber das thema auto steht hier eigentlich im vordergrund.grundsätzlich bin ich der meinung, das man sehr diskret mit seinen reichtümern umgehen sollte.
dies betrifft insbesondere die veröffentlichung durch das internet.gruß
kemen
weisst du diskret hin oder her. wenn man so was schönes hat dann ist man auch stolz drauf. und wieso soll man sich verstecken. in den usa ist neid kein grosses thema. da wird einem gratuliert und alle freuen sich. hier in D ist dies unmöglich.
und wenn ich wirklich richtig angeben wollte hätte ich noch ein paar andere bilder reingestellt.
aber weisst du jeder soll sich sei9nen senf denken.
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
weisst du diskret hin oder her. wenn man so was schönes hat dann ist man auch stolz drauf. und wieso soll man sich verstecken. in den usa ist neid kein grosses thema. da wird einem gratuliert und alle freuen sich. hier in D ist dies unmöglich.
und wenn ich wirklich richtig angeben wollte hätte ich noch ein paar andere bilder reingestellt.aber weisst du jeder soll sich sei9nen senf denken.
Was denn?
Habt Ihr noch nen Pferdestall mit 40 Lipizanern?? 😁
Lass die Jungs babbeln, hau ein paar Bilder rein, scheiss drauf........
Hallo zusammen,
Ich habe maleineFrag;
Habe schonmehrmals versuchtein Bild in den Text zusetzen.Hat bis heute nicht funktioniert.
Wie habtihr das fertig gebracht????
MfG