schönes wetter, schöne autos :-))
auch auf die gefahr das ich zum prügelknaben des monats werde hier mal ein threat für schöne autos (natürlich 211er) bei schönem wetter.
79 Antworten
@ Andy
Ist doch schon uralt 😁
http://www.motor-talk.de/t228616/f166/s/thread.html
Sorry fürs OT
@ andres
Zeig doch einfach die Bilder. Ist doch nicht schlimm ! Also mir gefällt das Haus Super. Solche Bilder schaue ich mir ganz gerne an 🙂
Hallo Andreas,
Die dekadente Keule, dezent bei passender Gelegenheit eingesetzt, kann recht amüsant sein.
Aber so einen Thread solltest Du doch nicht wirklich nötig haben oder 😉
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Hallo Andreas,
Die dekadente Keule, dezent bei passender Gelegenheit eingesetzt, kann recht amüsant sein.
Aber so einen Thread solltest Du doch nicht wirklich nötig haben oder 😉Gruß Alex
gut, werde ´mich das nächste mal zurückhalten 😁
Dann kannst du mir die Fotos schicken
Hast du ein Pic von Innen ?
War auch ein schönes Auto 🙁 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
gut, werde ´mich das nächste mal zurückhalten 😁
Sehr gut,
und beim nächsten gemeinsamen BMW contra Mercedes Thread darf dezent, dekadent das Haus zur Sprache kommen 😁
Gruß Alex
Ist ja schon ein bischen peinlich, wie hier reagiert wird.
Das sind super Aufnahmen, speziell die mit dem "Haus" 🙂 könnte für einen Mercedes-Prospekt taugen.
In einem Mercedes-Forum sollte man sowas doch problemlos einstellen können, ohne daß gleich ein Nörgel-Konzert losgeht von wegen "Angeberei" oder "Protzer" oder gutgemeinte Hinweise wie "Paß auf, daß Du keinen unliebsamen Besuch bekommst." - oder sonstige "Persönlichkeitsberatung".
Muß doch jeder selbst wissen, und bei mir kommt´s auch überhaupt nicht negativ an.
Da hat jemand (durchaus inspirierende) Fotos von seinem Auto (mit Kulisse) gemacht, hat sogar einen guten Fotografenblick, und fand sie schön. Dachte sich dann, daß andere sie vielleicht auch schön finden könnten und machte sie der potentiellen Zielgruppe zugänglich.
@Andreas:
!!! Beifall !!!
Weiter so, mehr davon 🙂
Die Bilder sind klasse !
MfG ZBb5e8
Dem kann ich mich nur absolut anschließen!! Das sind doch mal schöne Fotos! Ständig heißt es "stell doch mal Fotos von deinem neuen rein". Ich weiß auch so wie ein silberner w211 aussieht, ohne dass jemand ein Foto aus irgendeiner Parklücke macht. (das ist jetzt keine Krizik von Fotomachern, die bestimmte Details zeigen wollen, auf die bin ich auch angewiesen... 😁) Viel schöner ist es doch, wenn man mal so außergewöhnlich schöne Fotos zu sehen bekommt.
Außerdem heißt es in diesem Forum ständig "bei einem Auto dieser Preisklasse muss man sich wohl keine Gedanken über den Preis von dem und dem und dem machen..." Kaum zeigt mal jemand Fotos, auf denen ein "ausreichender finanzieller Hintergrund" zu erahnen ist, fangen einige an zu jammern!!
Also, ich geh jetzt und mach Fotos von meinen 28 neugebauten Häusern... 😁😁😁
Aber ich will ja nicht angeben... 😉
Mein Auto mein Haus mein....
Also meine Lieben - Ihr Urteilt viel zu schnell - wer sagt denn, dass das besagte Haus auf den Bildern das Haus ist das dem Besitzer der E-Klasse gehört.
Vielleicht hat er sich ja nur ne coole Lokation für seine Fotos gesucht und ist dann zufällig auf diese Haus gestoßen.
Das hat garnicht zu sagen...also seht Euch lieber das Auto an und lasst das Haus Haus sein und den Garten Garten.
LG
P.S. schönes Auto - egals wem´s gehört.
Und Vorsicht vor zu viel Neidern...
Mein Auto mein Haus mein....
Also meine Lieben - Ihr Urteilt viel zu schnell - wer sagt denn, dass das besagte Haus auf den Bildern das Haus ist das dem Besitzer der E-Klasse gehört.
Vielleicht hat er sich ja nur ne coole Lokation für seine Fotos gesucht und ist dann zufällig auf dieses Haus gestoßen.
Das hat garnicht zu sagen...also seht Euch lieber das Auto an und lasst das Haus Haus sein und den Garten Garten.
LG
P.S. schönes Auto - egals wem´s gehört.
Und Vorsicht vor zu viel Neidern...
Hi,
1: Andreas ist ein von mir sehr geschätzter Forumsteilnehmer!!!, trotz seiner jungen Jahre!!!
2: Muß er sich nicht rechtfertigen wem das Haus gehört!!!!
3: Alte Hasen wissen wem das Haus, und wem das Auto ist!!!
4: Diejenigen die hier reinschneien, von nichts eine Ahnung haben, sollten doch bitte vorher das Forum durchlesen, bevor sie andere Mitglieder ankotzen!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!
Und wenn jemand seine ganzen Liegenschaften, Freundinen und Autos hier einstellt soll es auch gut sein,
denn wer hat das Recht über andere zu urteilen?????????????????????????????
In diesem Sinne
Sippi
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,
1: Andreas ist ein von mir sehr geschätzter Forumsteilnehmer!!!, trotz seiner jungen Jahre!!!
2: Muß er sich nicht rechtfertigen wem das Haus gehört!!!!
3: Alte Hasen wissen wem das Haus, und wem das Auto ist!!!
4: Diejenigen die hier reinschneien, von nichts eine Ahnung haben, sollten doch bitte vorher das Forum durchlesen, bevor sie andere Mitglieder ankotzen!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!Und wenn jemand seine ganzen Liegenschaften, Freundinen und Autos hier einstellt soll es auch gut sein,
denn wer hat das Recht über andere zu urteilen?????????????????????????????In diesem Sinne
Sippi
les mal deinen schlußsatz ganz genau.
"""wer hat das recht über andere zu urteilen"""
warum machst du es dann selbst???????
kemen
Zitat:
Original geschrieben von kemen
les mal deinen schlußsatz ganz genau.
"""wer hat das recht über andere zu urteilen"""
warum machst du es dann selbst???????
Also, ich kann da kein Urteil erkennen! 😕 Bin aber auch nur ein dummer Bergbauern-Ösi.
Es gibt ein paar Forums-Teilnehmer, bei denen würd' ich's mir sehr gut überlegen, ihnen auf den sprichwörtlichen Schlipps zu treten. Sie haben schon jede Menge guter Tipps und Hilfestellungen gegeben. Andreas und Sippi (um stellvertretend nur die beide zu nennen) gehören da definitiv dazu.
Chris
@Kemen
Hoho,
Jemand aus meiner Gegend - unglaublich 😁
Woher kommst Du genau? Was fährst Du?
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
@Kemen
Hoho,
Jemand aus meiner Gegend - unglaublich 😁
Woher kommst Du genau? Was fährst Du?Gruß Alex
jo,
nen w210 220 cdi,
siehe avatarbild
und du???
kemen
Zitat:
Original geschrieben von billigothi
Also, ich kann da kein Urteil erkennen! 😕 Bin aber auch nur ein dummer Bergbauern-Ösi.
Es gibt ein paar Forums-Teilnehmer, bei denen würd' ich's mir sehr gut überlegen, ihnen auf den sprichwörtlichen Schlipps zu treten. Sie haben schon jede Menge guter Tipps und Hilfestellungen gegeben. Andreas und Sippi (um stellvertretend nur die beide zu nennen) gehören da definitiv dazu.
Chris
also, wenn dieses satz von sippi kein urteil ist,
dann weiß ich auch net:
"""4: Diejenigen die hier reinschneien, von nichts eine Ahnung haben, sollten doch bitte vorher das Forum durchlesen, bevor sie andere Mitglieder ankotzen!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!"""
gruss
kemen