Schöner Wohnen in der S-Klasse

Mercedes S-Klasse

Servus liebe Freunde,

Mercedes verspricht immer wieder: „Einsteigen und zuhause fühlen“. Da stellt sich mir die Frage, wie ihr euer zuhause gestaltet habt.
Was habt ihr an nützlichen und unnützen Accessoires im Auto dabei? Was davon würdet ihr auch anderen empfehlen, da man es doch hier und da gut gebrauchen kann. Es geht hier von technischen Dingen über Glücksbringer bis zu Taschentüchern.

Ich denke jeder kennt es, dass man irgendetwas gerne zur Hand hätte, dies allerdings nicht eingepackt hat oder schlichtweg gar nicht in Erwägung gezogen hat, dass man es je im Auto benötigt. Wenn man die Gelegenheit hat es einzupacken allerdings schon längst wieder vergessen hat.

Zudem wäre es schön, wenn dazugeschrieben wird, wo sich die Dinge im Auto befinden, da man gerade in der S-Klasse viele Möglichkeiten hat seine persönlichen Dinge unter zu bringen.

Ich hoffe, dieser Thread kann einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass man sich in seinem Auto etwas „mehr zuhause“ fühlt. Gerade wenn man viele Stunden im Auto verbringt möchte man schließlich auf nichts verzichten.

Fotos können gerne angehangen werden.

Viele Grüße
Marcel

Beste Antwort im Thema

Unbedingt...

2 Stickkissen auf der Hutablage, eines mit "Mutti" das andere mit dem Kennzeichen bestickt.

Die obligatorische Häckel-Klopa-Rolle. Evtl. für Jäger noch der Dackel.

Am Innenspiegel das klassische orientalische Glasperlengehänge.

Die Bommelbordüre in Brokat und Gold an Front- und Heckfenster.

Die Perser im Fußraum
und
natürlich der Wunderbaum Geruchsrichtung "Nasser Hund".

15 weitere Antworten
15 Antworten

... doch Eiserne Zigarettenreserve nebst Ersatzfeuerzeugen- bei Stau und falls der Vorrat doch nicht übers WE zuHause reichte.

Neben etlichen der genannten Sicherheitsrelevanten Utensilien.

Früher etliches mehr: Werkzeug/ Abschleppstange.

Deine Antwort