schöner Umbau?
was sagt ihr zu dem thema?
98 Antworten
Ich find die Blenden furchtbar.. hat was von 2er Golf Baumarkt Tuning.
MfG
Sehr hübsch.
@banana
Welche Blenden meinst du, die Rückleuchten vo seinem 8.32l?
also der umbau der heckleuchten ist zumindest mal ne idee.....bloß hätte ich sie an den 16v gebaut...ein 8.32 ist doch eigentlich zu schade dafür (wie auch, um ihn bei anderem als sonnigem wetter auf die straße zu lassen)......aber ich gratuliere zu den endrohren...sehr gute lösung.....würd gern mal hören ob er klingt wie er aussieht.......ein gutgemeinter tip an dich lanciafahrer : versetz den 8.32 so gut wie es geht in den originalzustand zurück und konservier ihn......es ist jetzt schon so gut wie sicher (lt. bähr&fess) dass das ding dich mal richtig reich machen könnte.......und ich weiß leider nur zu gut wieviel es kosten kann nen ferrari-motor nach einem motorschaden wieder instand setzten zu lassen........für den (fahr- und leistungs-)spaß könntest du ja den 16v gegen einen v6 oder einen turbo tauschen...*zwinka*
also der umbau des 8,32 gefällt mir überhaupt nicht aber dafür der 16v um so mehr denzent aber Edel .
was hast den an dem motor gemacht das er 180cv hat
oder ist das der 16v turbo der hate aber 201 ps oder ?
und der 177ps wahr mit 8ventil technik
erstmal danke für eure posts hier!!!!
werde mir das ganze mal durch den kopf gehen lassen mit den leuchten...
wenn ich die leuchten so versetze also das die leuchten nicht wie beim coupe sitzen sondern umgekehrt also das sie sich an dem strich des kofferraum der innen an den leuchten ist anpasse wird es bestimmt besser in die linie passen also mache mir noch ma welche für den 16v und geb euch pics rein...
werde die am 8.32 wieder entfernen gafällt mir auch nicht mehr zumindest die anordnung der leuchten...
leider kosten die 8:32 noch zu wenig um reich zu werden kriegt man ja schon für 5000 aber das ist ja nicht der grund warum mich diese autos so faszinieren....
zur leistung des 16 ventilers:
also serie hat er schon 160p.s ist ne sonderserie wurd nicht oft gebaut der motor...sehr anfällig:-( zumindestens was das ziehen der falschluft ist aber naja ein lancia ist nie pefekt:-)
der auspuff ist quasi durchgängig ohne kat(edelstahlanfertigung)
zudem ist der kopf noch ein wenig überarbeitet worden nach dem es den zahnriemen zerfetzt hatte..
also auf seine 180 ps kommt er locker
hat nen längeren 5. gang so sind 260 durchaus machbar...
Zitat:
Original geschrieben von lanciafahrer
werde die am 8.32 wieder entfernen gafällt mir auch nicht mehr zumindest die anordnung der leuchten...
OOOOOOOOOOOOch! Nach all der arbeit!! Das ging aber schnell!
Aber zurück zur "Spezialserie"! Die einzige limitierte edition vom thema die ich kenne ist die von miki Biasion, aber technisch nicht anders sondern nur mit dem badge seiner Lancia-vertretung auf der heckklappe verziert! Aber ich bin mal gespannt von was ner sonderserie du redest!
Schein mir ein LX dritte serie zu sein oder??
Sonst sollte der 2.0 16V VIS so um die 150PS haben, wärend die turbos der ersten und zweiten serie um die 180PS haben (hingegen zu den 205 der dritten serie)
Ein höllenmotor mit riesigem Turboloch und ordentlich krawall danach! Herrlich! Die karre war von Pappa und ich hab meinen führerschein damit gemacht! Bleibt unvergessen! Besonders das radio hinter der holzklappe fand ich extrem Funky!
es gibt noch das sonder modell scuro ist aber so weit ich weiss der 2 liter sauger mit 116 ps
ob es ein sondermodell ist oder nicht kann ich nicht sagen worauf ich hinaus will ist,
das ich diese maschine noch nie in nem anderen lancia gesehn hab ausser einmal in torino...
er hat auch ne krumme kw zahl irgendwas mit 118 eingetragen oder so...
selbst bei fiat ist der nicht zu finden in deren computern!!!
war ebenfalls ne zulassung aus torino vorher bis die mich mal angehalten haben :-)
naja is ne andere geschichte...
Zitat:
Original geschrieben von lanciafahrer
er hat auch ne krumme kw zahl irgendwas mit 118 eingetragen oder so...
Rofl 😁
Muss ja ein höllengerät sein mit so ner krummen zahl oder mit 118 und so irgendwo eingetragen oder so!
Nicht dasses noch so ein einzelstück vom avvocato ist wie der Delta Cbrio oder der Prisma Integrale!!