ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. schöner Umbau?

schöner Umbau?

Themenstarteram 25. September 2006 um 18:12

was sagt ihr zu dem thema?

Ähnliche Themen
98 Antworten

lol was is des überhaupt für ein auto?????

mfg

Themenstarteram 25. September 2006 um 19:27

hehe:-)

das ist ein lancia thema 8:32 einer von 2en aus meiner sammlung

was sagst du dazu?

rückleuchten sind unikate hab ich angefertigt

Das sieht aus wie lackierte Joghurtbecher mit Licht drin .. *schüttel

am 26. September 2006 um 10:08

Im fiat coupe style halt! Kommst du aus Neapel??

Zitat:

Original geschrieben von lanciafahrer

ja komme von da mittlerweile hat er deutsche kennzeichen!!!

an den opeltyp: von dem rein finanziellen wert des lancias kann so nen ........

 

.......naja will mich ja nicht aufregen hier also nen schönen gruss an alle fiat freunde

MfG

ich finde du gehst ein wenig zu weit mit deinen beleidigungen. wenn du ein bild von deinem wagen reinstellst und meinungen lesen willst, must du auch damit rechnen, dass es leute gibt die auf sowas nicht stehen. mit solchen posts machst du dir bestimmt keine freunde hier.

edid by Schraubär 42... scho alles klar gell...?

Solche Rückleuchten gibts in vielen Zeitschriften für Taschengeld zu kaufen ... Sorry aber ich bleib dabei

hässlich .. wie angeklebt ... keinen bezug zur form des fahrzeugs

und wenn du nur geseier hören magst JA das sieht GEIL aus

sorry, aber das hat der THEMA nicht verdient, und nein ich bin kein opel fahrer.

 

toni

am 26. September 2006 um 18:39

Ein sehr individueller Umbau.

Den Thema so umzubauen hat bestimmt jede Menge Zeit , Geld und Aufwand gekostet.

Auch wenn einige der Ansicht sind das der Thema dadurch verunstaltet wurde ,bitte, jeder hat seine eigene Meinung.

Ich finde das er nicht schlecht aussieht.

Zudem zolle ich solchen Menschen Respekt die sich liebevoll um ältere Auto`s kümmern,als sie zur nächst besten Autoverwertung zu bringen und sich ein neues Auto kaufen.

MfG Gta

am 26. September 2006 um 19:00

Handwerkliche Leistung hin oder her, die mag noch so hoch sein. Wenn er fragt, ob es gefällt, dann muss er damit leben können, wenn dies verneint wird. Dies rechtfertigt nicht seine niveaulose Reaktion. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass es eine Schande ist, einen derartig seltenen Klassiker so zu verschandeln. Hagebautuning. Pflege und Erhaltung von derartigen Fahrzeugen ist in meinen Augen etwas anderes. Wenn es ihm gefällt - ausgezeichnet. Es ist sein Geschmack und sein Auto - also was solls. Meine Meinung braucht ihn ja nicht zu interessieren (wird sie sicher auch nicht) - aber dann einfach nicht danach fragen, wie andere die eigene Arbeit beurteilen, wenn auf Kritik wie in dargebotener Weise reagiert wird. Das war peinlich (und unter uns Pfarrerstöchtern, im Nachgang wird es ihm peinlich sein, so reagiert zu haben)

Deine Antwort
Ähnliche Themen