schöner Umbau?

Fiat

was sagt ihr zu dem thema?

98 Antworten

Hallo,
sry ersma wenn ich unfreundlich rübergekommen bin das wollt ich nicht!!
aber wenn man nacht und tag geld und zeit und nerven in ein auto steckt wie ich es getan habe,
und jemand einfach nur weil er neidisch ist oder keine ahnung,
soetwas sagt,
geht einem echt die hutschnur hoch versteht ihr?

zum thema verunstaltet muss ich sagen das originale rückleuchten immer nachzubeschaffen sind!
und ansonsten ist er original bis auf auspuff (handgefertigt) etc....
also wo die verunstaltung ???
oder spricht da doch der neid?
jeder der weiss was es dauert solche rückleuchten anzufertigen,
kann bestätigen das mehr dabei ist als es einfach zu kaufen denn solche leuchten wird niemals irgendjemand irgendwo in nem heft gesehn haben!!!
versprochen!!!

anschliessend wollt ich noch denen danken die mich stehts unterstützten bei dem projekt welches wohl nie beendet sein wird:-)
und all denen die mich auch jetzt hier im forum unterstützen und die arbeit annerkennen!!!
bin ja auch immer für euch da wenn not am mann ist:-)!!!
MfG
der spezialist italienischer fahrzeuge!!!

siehst und am ende sind wir alle wieder freunde *ggggggg*
mfg

über geschmack lässt sich halt streiten nä?

Das mit den Originalrücklichtern ist tatsächlich ein fettes Problem. Dann macht die Lösung natürlich Sinn.

Ähnliche Themen

Hallo,

habe einige Post gelöscht...Beleidigungen haben hier nichts zu suchen auf MT.

entweder das geht hier gesittet ohne Beleidigungen zu,oder der Thread ist dicht....wer sich angesprochen fühlt darf beim nächsten mal mit einer Verwarnung rechnen...

mfg Andy

MT-Moderation

Zeig ma ein foto bei tageslicht, und wenn möglich vom ganzen auto, mal sehen wie das gesamtpaket aussieht!! Hattest du ne garage in napoli??? Solche seltenheiten sind da unten ja hochgefährdet!

also mein geschmack ist es nicht gerade... ich find die auch aufm ferrari oder auf coupe net so toll, diese runden rücklichter... ich denk komplett rote lampen in klarglasoptik würden gut passen.

Hallo!
komischerweise gehen die anderen fotos nicht drauf,
leider!
hab es probiert gehabt aber die nimmt er nicht an sind wohl zu gross:-(

Dann musst du sie mit einem bilbearbeitungsprogramm verkleinern

Sorry, aber ich finde diese Rückleuchten auch absolut geschmacklos!
Vor allem bei einem derart seltenen Auto, das im Original in ein paar Jahren ein gesuchter Klassiker sein wird, empfinde ich es geradezu als Sakrileg; zumal diese runden Leuchten völlig ohne jeden Bezug zum restlichen eher kantigem Design des Themas stehen...aber jedem das Seine und du hast ja noch 2 andere Themsen, die du hoffentlich im Originalzustand belässt und erhälst.

Hallo,
wie ist das mit der TÜV - Zulassung?
du hast gar keine Rückstrahler dran?!
Rückfahrscheinwerfer?
Nebellicht?

Gruß anraitt

ich lach mich wech:-)
das sind die rückleuchten vom fiat coupe,sprich sind e nr dran eintragungsfrei solang du die leuchten selbst nicht änderst!
MfG

was gibts da zum lachen er hat doch normal gefragt oder ?

Auch nur eine normale Frage:

Ist es wirklich so, dass ich von irgendeinem Auto Leuchten nehmen kann
und diese ohne Eintragung an an anderes anbauen darf?!

natürlich sollt doch fragen dafür bin ich doch da!!!
also in der regel wenn die e nummern dran sind und du nie lichter technisch nicht veränderst und alles sauber erarbeitest dürfte man da keine probleme haben!!!
MfG

Deine Antwort