Schöner Sound im 330d - Beweis dass es geht

BMW 3er E90

Hallo!

Das einzige was bei einem starken Diesel fehlt ist der "nicht-Starke" Sound (klar ist es wieder Geschmacksache...), aber für die genau so denken hier ein kleines Video für euch (hoffe das der Eigentümer nichts dagegen hat):

Video Quelle 1 (Ziel Speichern unter)
Video Quelle 2 (wenn die erste nicht funktioniert)

Der hört sich echt gut an und ist auch auf keinen Fall zu laut!
Wer hat schon sowas oder hat mit sowas erfahrung gesammelt?
Beim E90 wird sich das sicher genau so anhören oder?
Glaube dass der Auspuff von Eisenman ist, also auch gute Qualität.

Will eure Meinugen+Erfahrungen hören 🙂

casbar

30 Antworten

lol 😁

also das hört sich so scheisse an das mans nicht mehr beschreiben kann. da hört sich ja nen 4 zylinder benziner besser an.

Hört sich schon besser an als ein standard 330d.

Klingt irgendwie nach Ami 8 Zylinder.

Zitat:

Original geschrieben von markusha

Klingt irgendwie nach Ami 8 Zylinder.

Genau der selben Meinung bin ich auch...

casbar

böse böse... ;-)

Gerade das Röcheln am Anfang lässt den Fachmann staunen und der Laie wundert sich.

Ähnliche Themen

naja, das rauhe Getacker ist immer noch sehr deutlich unddas Turboladerpfeifen ist auch furchtbar.

Einzig gut ist das er ein wenig blubbert, aber Diesel bleibt Diesel.

also ich find der hört sich richtig gut an!

Also ich finds auch richtig, geil!
Klar nen 330i hört sich geiler an aber für nen Diesel.

Wasn das für ESD?

also ich finde das er für nen Diesel sehr gut klingt, ok das Turbopfeifen kommt auf dem Rechner nicht so gut rüber, aber ansonsten goil!

mich würde mal interessieren was da alles geändert wurde. das klingt echt verdammt gut für einen diesel

der Auspuffsound ist tatsächlich nicht schlecht, respekt...auf dem video hört sich der lader beim abtouren aber richtig besch... an!

Moin,

ich find das auch gut... vor allem.. weil beim Diesel soundtechnisch sonst garnix geht.
Man muss immer die verhältnisse sehen.. und dafür hört sich der richtig böse an.

Das ein Diesel sich nie wie nen Benziner anhören wird, dürfte jedem versierten Menschen klar sein.

Nicht.... VentoGL75...?

Gruß
Tim

Für nen Diesel klingt der echt nicht schlecht. Bin selbst echt überrasch, was da so an Sound raus kommt.

Mein Player hat nur den Sound gebracht und kein Bild, von daher könnte es auch der 335i sein, den ich da gehört habe.

Göran

Nicht schlecht, nur der Turbo hört sich ein wenig 'komisch' an.

Was für ein ESD ist da verbaut worden? Eisenmann hat ein paar Soundfiles online, 530 und 330d, die hören sich sehr vielversprechend an.

Auch ein 330i hat nur einen designten Sound, in natura würde
der sich auch kümmerlicher anhören.

Deine Antwort