Schöne Winterfelgen für einen weißen A5 SB

Audi A5 8T Sportback

Hi.

Ich wollte mir Felgen für den Winter kaufen. Hatte an Zubehör Felgen gedacht so um die 1000€. Am besten 17-18 Zoll.

Würde mich über ein paar Inputs freuen. ( am besten mit Bild)

MfG

Beste Antwort im Thema

Hier der Link:
http://www.motor-talk.de/.../...er-eure-winterraeder-t2914415.html?...

Da ist bestimmt genug Input dabei.

Gruß Cokefreak

18 weitere Antworten
18 Antworten

Diese wären schön (Bild leider nur auf einem Coupe), allerdings für den Winter schon fast zu schade.
Diese Felgen wird es wahrscheinlich erst mit dem Erscheinen vom FL geben.

Ich habe mal fleisig die SuFu genutzt und möchte kein neues Topic aufmachen deswegen hier meine Fragen:

1) Winterreifen: Ich bin mir nicht schlüssig welche ich ab Werk mitbestellen soll.
die normalen 17" Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design,Größe 7,5 J x 17
oder die
Aluminium-Schmiederäder im 6-Arm-Design, Größe 7,5 J x 17, mit Reifen 225/50 R 17
oder die
Winterkomplettrad 225/50 R17 94H im 5-Arm-Design

habe letztere gestern auf der Strasse mal gesehen an einem A5SB und mus ssagen - so übel wie auf den Bildern oder im Konfig sehen die in echt garnicht aus.. was meint ihr da?

2) Sommerreifen: Y-Design oder Segment design 19"? Was gefällt euch da besser? Habe die Y noch nie in echt gesehen - die Segemnetspeichen hingegen schon, sahen nicht schlecht aus - fährt aber gefühlt jeder..?!

Vielen Dank für eure Antworten

Wie wär's mit meinen gebrauchten Original S5 Felgen in 18"?
(siehe mein Profil letztes Bild bzw. Marktplatz)

Würde preislich auch noch Entgegenkommen.
Haben keine Schäden oder Kratzer, also fast wie neu.

Grüssle
bündeln

Zitat:

Original geschrieben von ImeX

Ich habe mal fleisig die SuFu genutzt und möchte kein neues Topic aufmachen deswegen hier meine Fragen:

1) Winterreifen: Ich bin mir nicht schlüssig welche ich ab Werk mitbestellen soll.
die normalen 17" Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Design,Größe 7,5 J x 17
oder die
Aluminium-Schmiederäder im 6-Arm-Design, Größe 7,5 J x 17, mit Reifen 225/50 R 17
oder die
Winterkomplettrad 225/50 R17 94H im 5-Arm-Design

habe letztere gestern auf der Strasse mal gesehen an einem A5SB und mus ssagen - so übel wie auf den Bildern oder im Konfig sehen die in echt garnicht aus.. was meint ihr da?

2) Sommerreifen: Y-Design oder Segment design 19"? Was gefällt euch da besser? Habe die Y noch nie in echt gesehen - die Segemnetspeichen hingegen schon, sahen nicht schlecht aus - fährt aber gefühlt jeder..?!

Vielen Dank für eure Antworten

Ne Gebraucht kommt nicht in Frage - ist Firmenleasing! 🙂 leider