Schöne Weihnachten !!!
Hallo Leute,
ich wünsche euch und Euren Dicken erholsame und genüssliche festtage und auch gleich mal nen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.
Ich muss jetzt aber noch beichten... mir und meinem Kollegen ist da ein kleines Malheur passiert ... 🙁
wir hatten da einen kleinen Unfall ... siehe Photo anbei von der Sheriff Abteilung ...
also wenns heuer keine Geschenke gibt ... Ich bin schuld, sorry 😉
Nochmal frohe Weihnachten und liebe Grüsse
Christian
27 Antworten
Auch ich wünsche der X5 Gemeinde ein frohes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alex
P.s. Sehr nettes niveauvolles Forum! Weiter so!
Auch von mir alles Gute, ein ruhiges Weihnachtsfest im Kreis Euerer Liebsten (aber nicht, dass jemand in der Garage feiert) und einen guten Rutsch (ohne Auto) ins neue Jahr.
Zur Feier des Tages heute mal im roten Cordanzug mit weißem Fellkragen von schwedischen Schneevölven 😁
Gruß
Martin
Wenn schon nicht weiße Weihnachten - dann halt nen weißen X5 !!!!!!!!!!!!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
frohe Weihnachten, viel Gesundheit und alles Zubehör was Ihr für Eure Dickken wollt,
wünscht Euch
der Micha
Natürlich auch von mir alles liebe und ein schönes Weihnachtsfest! Gestern hat der Postmann das blaue Päckchen vom Weltchen gebracht!!! Die Vorfreude steigt und steigt!!!
Viele Grüße und alles Gute!
Tom
Ähnliche Themen
Also ich weiß schon, warum ich mich auch im Harley-Forum rumtreibe. Die Jungs sind bei Ihren Weihnachtswünschen einfach ein wenig - sagen wir mal - kreativer 😉
Feiert schön!
http://www.month2month.com/resources/swf/Rockin%20Santa%20Final.swf
Etwas verspätet, aber besser jetzt als nie, wünsche ich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Ich werde in Zukunft u.a. im 5er Forum an zu treffen sein...
Hallo LvSt,
Deiner Signatur nach zu urteilen hast Du einen Luxuswagen-Handel??
😉 😁
Mit neidlosen aber anerkennenden Grüssen
Michael (würde aber gerne wissen, warum der RR "sterben" musste?)
LvStLZitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hallo LvSt,
Deiner Signatur nach zu urteilen hast Du einen Luxuswagen-Handel??
ebe
von
Steuerhinterziehung??? 😁 😉
Aber auch das ganz ohne Neid 😛
Gruß
Martin
Ich kann keine Steuern hinterziehen...ich bin Angestellter 😁
So langsam könnte ich echt einen Verleih aufmachen...ich komme ja eh nicht zum Fahren!
...4Std Conference Call und danach gehts gleich weiter (und ich habe eigentlich Urlaub)🙄
dann aber top-level-employee, bei dem fuhrpark... 😎 klar, dass es dann kein 9-5 job ist 😉
dennoch eine gute zeit und ein wenig freizeit,
lg
sven
Beklagen kann ich mich nicht, ich habe viel Glück gehabt und wenn es mir nicht gut gehen würde, würde ich es ja auch nicht machen.
Allerdings möchte ich auch keine Illusionen erschaffen, die S-Klasse ist der Firma (ich zahle lediglich die Kraftstoffpauschale und den geldwerten Vorteil), der M5 wird komplett durch meine bessere Hälfte finanziert (ist im Betrieb ihrer Eltern berufstätig) und den Porsche sowie die 2 Polos habe ich zu tragen.
...ich koche also auch nur mit Wasser 😉
Ach, bevor ich es vergesse, ich habe doch letzt irgendwo etwas über Komplimente bezüglich der Tonwahl und Informationsdichte hier im e70 Forum gelesen.
Dem möchte ich mich anschliessen, ich finde es hier sehr angenehm und würde gerne weiter hier schreiben...auch ohne e70, den ich dennoch für ein geniales Fahrzeug halte!
Zitat:
Original geschrieben von LvSt
...ich koche also auch nur mit Wasser 😉
ACH SOOOOOOOOO 😉😁😉 Ich hatte schon Komlexe... 😉😛
Ach, bevor ich es vergesse, ich habe doch letzt irgendwo etwas über Komplimente bezüglich der Tonwahl und Informationsdichte hier im e70 Forum gelesen.
Dem möchte ich mich anschliessen, ich finde es hier sehr angenehm und würde gerne weiter hier schreiben...auch ohne e70, den ich dennoch für ein geniales Fahrzeug halte!
Bleib ruhig hier, sehr angenehme und ehrliche Kommunikation. DAS ist E70-Talk !!! 😎 Und wegen dem beschriebenen Glück: das hat nur der Tüchtige 😉🙂😎Grüße
Dirk
da halte ich es mit einem spruch vom profigolfer bernhard langer:
"je mehr ich trainiere, desto mehr glück habe ich" 😉
ich finde es gut, wenn man zu seinem erfolg steht und sich die spielsachen gönnt. ist ja in D leider etwas verpönt...
bleib ruhig hier; der 997 ist eh' der forenjoker 😉 mit dem kannst du überall posten 😁
gruss
sven (erinnert sich gerne an seinen turbo zurück... vermisst ihn aber nicht)