schöne felgen oder nicht!?

VW Lupo 6X/6E

hey, wäre super wenn ihr mal eure meinung zu diesen felgen schreiben könntet. die auf einem schwarzen, tiefen lupo???thanks

37 Antworten

@vwlupo2000:
also was an den felgen den lupo lang machen soll, weiss ich net. hatte ich nie den eindruck, als ich sie gefahren bin.
aber geschmaecker sind nun mal verschieden.
und, weil du erwaehnst, du siehst die felgen so oft auf dem lupo. warum wohl? die gefallen wohl doch noch vielen. 😉

@susann:
verraetst du mir, wo es die felgen mit reifen fuer 420 euro gibt?
das angebot ist unschlagbar, da wuerd ich zuschlagen!

gruss,
tom

schau mal bei hm-tuning.de! hab auch grad nochmal geschaut.....also ich versteh des so, dass die felgen so 292,- kosten und mit reifen 420,00. hab halt noch keine bestimmte größe eingegeben, deshalb wirds mir wahrscheinlich den billigsten preis angeben. wenn ich damit aber voll falsch lieg bin ich auch für kritik dankbar...:-)

tja, mit 195/45 geht es ab 504 euro los...
wie ich dachte.
und das sind dann vredestein...

gruss,
tom

@susann_t
Wie gesagt geschmäcker sind halt verschieden. Finde das er mit dem felgen schmall und in die höhe gezogen wirkt, kann es net genau beschreiben.
Will dich net davon abhalten die Felgen zu kaufen

@t001
Die Felgen haben viele weil halt der Preis auch gut ist. Wär auch schlimm wenn jeder den selben geschmack hätte.

Ich denke halt nur wenn man seinen lupo schon schön machen will, will man sich von der Masse abheben. Möcht nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Das will ich net.

Ähnliche Themen

ach, is doch alles doof!weiß halt echt net wo ich noch günstige und vorallem schöne felgen herbekomm :-(

manche atu-felgen sind noch billiger.
aber die sehen halt net annaehernd so schick aus wie die rh.
aber du hast recht, vwlupo_2000, jedem gefallen andere felgen und ueber geschmack laesst sich nicht streiten. 🙂

susann, wart halt noch ein wenig, dann reicht es auch noch fuer brauchbare reifen! denn gerade daran sollte man nicht sparen.

gruss,
tom

ich muss nur anfang märz zum tüv und das wollt ich halt gleich mitmachen. bei atu hab ich auch schon welche gsehn.....ach man.....voll kompliziert.trotzdem DANKE

wenn du dir felgen holst würde ich dir 16 zoll empfehlen. ich find persönlich das es besser aus sieht.

aber über geschmack läst es sich lange streiten.

gut gedacht mit tüv und so das alles gleich mit zu machen.

Also für mein Lupo GTI habe ich schon momo quaser bereitliegen. die auch so um den dreh von anfang märz drauf kommen.

wieviel kosten denn die OZ Supertourismo GT fürn Lupo ? Fahren zwar auch oft rum, sehen aber meiner Meinung nach noch am Besten aus am Lupo.
Oder welche von BBS ? So ähnlich wie die Formel 1 Reifen mit schön vielen Speichen ...

ja wieviel kosten denn die OZ fürn lupo??

Sacht mal würden auch 18" auf den kleinen passen? Finde 15" eher langweilig etwas größer sollte es schon sein - dann mit Niederquerschnitt muß das doch gut aussehen. Welche Erfahrungen habt Ihr da und welche größen passen da legal noch drauf?

Suchen hilft!
Aber bin ja nicht so:
http://www.motor-talk.de/t523154/f251/s/thread.html

In einem Bericht in der VWScene stand ein artikel das du auf einen Lupo allerhöchstens 7x17 fahren kannst. Mehr kann ich auch net sagen.
mfg
Tim

Zitat:

Original geschrieben von VWLupo_2000

In einem Bericht in der VWScene stand ein artikel das du auf einen Lupo allerhöchstens 7x17 fahren kannst.

17zoll stimmt.

7zoll stimmt net.

zitat eines mir persoenlich bekannten lupofahrers (kein gti!):

{
Hab 8 und 9 X 17 drauf,vorne ET 10 hinten ET 05 mit jeweils 215/35 ZR17 Dunlop SP9000.
Hab die Kotflügel geweidet und gebördelt,Innenkotflügel müssen bearbeitet werden !!!
}
die felgen sind et20, dazu die entsprechenden distanzen.
also es geht mehr als 7x17.

gruss,
tom

Nicht schlecht diese Dimensionen. Machbar ist alles, geht nicht gibts nicht das ist klar. Und wie tife/hoch ist er dann?

Deine Antwort