Schöne Bilder oder!
:-)
25 Antworten
@loki: Um neubeuern mal zu zitieren, in Deutschland gilt Rechtsfahrgebot, also nein 😁
Du mußt das positiv sehen = wenn alle Seppel links fahren kommt man oftmals rechts zügig an allen vorbei (ob das als rechts überholen gilt sei jetzt mal nicht erwähnt)...
die tagfahrlicht led's sehen ziemlich albern aus... mehr kann ich zu den bildern nicht sagen, ausser noch das die farbe zu dem r8 nicht passt.
Zitat:
Original geschrieben von darkchylde
@loki: Um neubeuern mal zu zitieren, in Deutschland gilt Rechtsfahrgebot, also nein 😁
Danke!
Ähnliche Themen
Hallo an alle!
Muß jetzt das ganze mal aufklähren.
1.)Das Auto gehört nicht mir(leider)
2.)Habe das Auto zu für ein Wochenenede zum Testen.
3.)Ich kann nur sagen das Auto fährt sich sooo geil.
4.) Ich hoffe das sich jetzt alle wieder etwas einkriegen.
Mir ist schon klar das es überall Bilder zum bedrachten gibt aber ich habe mir gedacht euch diese Fotos zu Verfügung zu stellen.
Es gibt ja auch noch einige Videos:-) (aber will ja keiner sehen.
Mein eindruck vom Fahrzeug.
Muß vorweg sagen das ich einen 1,9TDI Bj.02 fahre.
Bin hier in Österreich einige Bergstraßen abgefahren und es ist ein hammer gefühl wie der Wagen in der Kurve liegt. Beim normalen fahren ist mir aufgefallen das der Wagen innen sehr ruhig ist.(vergleich Porsche z.b.)
Aber so ab 5000 U/min oh Gott da geht die Post ab.
Na gut ich hoffe ich habe euch einen kurzen eindruck schildern können und hoffe auch auf ein normales Feedback.
Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung.
BY BY
Hallo BiXenon123,
...na das 'Moped' hätte ich auch mal ganz gern ein ganzes Wochenende ! Danach müsste man mir bestimmt das 'dauergrinsen' aus dem Gesicht operieren ! Schöne Eindrücke, kann ich mir gut vorstellen ! Wann hat man denn schon mal eine solche Gelegenheit mit so einem 'Teil' zu fahren. Hab schon mal bei unserem AZ wegen einer Probefahrt nachgefragt, aber Pustekuchen, die bekommen noch nicht mal einen ! ...heul !!!
Gruss
Andi
Hallo Andi!
Habe glück das die Firma in der ich arbeite für dieses Auto einen doch sehr wichtigen Teil entwickelt.(auch ich war dabei)
Deswegen haben wir diesen Wagen bekommen.
Ist ein gutes gefühl wenn man durche die Städte rollt und man sieht wie bei den Leuten der Mund offen bleibt.
Oder wenn Motorräder dich verfolgen mit dem Fotohandy.
Übrigens Andi ich muß dir Gratulieren du warst der erste der mal nicht nur kritisiert hat.(Hut ab)
MFG
Hallo,
eine zugegeben etwas ungünstige Entwicklung des Threads. Aber das zeigt wiedermal, dass die Richtung eines Beitrags bereits durch das Eröffnungsposting gewissermaßen vorgegeben wird. Eine kurze Erklärung der Situation, anstatt nur der Links zu den Bildern, hätte hier vielleicht einen etwas positiveren Einfluss gehabt..
Einfach für´s nächste Mal merken 😉
Trotzdem genießt du von mir einen gewissen Neid, da ich den R8 noch nicht selbst fahren durfte. Mal sehen, ob´s irgendwann dazu kommt..
Gruß Jürgen
PS: @YingHU
Zitat:
1. Leute die Kohle haben um sich einen R8 zu kaufen posten das nicht bei motor-talk, glaub mir!
Na, wenn du dich da mal nicht täuschst.... 😉
Hallo an alle
Also ich finde das Auto echt geil keine Frage
finde es nur komisch das alle leute so an die decke gehen wenn einer so ne "Karre" Vorstellen...
Wenn ich das auto hätte würd ich es auch tun leider hab ich zu wenig kohle...kotz
Und scheiss auf die Farbe vom Auto das Auto an sich is ne Augenweide selbst wenn er Pink wäre...
Und die Tagfahrscheinwerfer finde ich auch voll geil
die vom A% sehen ja fast genauso aus hab sie mir bestellt und werde sie in meinen Schatz einbaun
Hat halt keine Sau
Gruss Coach
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 A4 Coach
Und scheiss auf die Farbe vom Auto das Auto an sich is ne Augenweide selbst wenn er Pink wäre...
Und die Tagfahrscheinwerfer finde ich auch voll geil
die vom A% sehen ja fast genauso aus hab sie mir bestellt und werde sie in meinen Schatz einbaun
Und ich finde den R8 ziemlich hässlich, egal in welcher Farbe. So sind die Geschmäcker halt verschieden.
Und das LED-Tagfahrlicht finde ich beim S6 genau wie beim R8 ziemlich ätzend. Wenn es wenigstens ein durchgehendes Band wäre...
Beim A5 habe ich es noch nicht gesehen.
Grüße
Jan
Stimmt so sind die geschmäcker
Gruss Coach