Schöne 19" Felge für E93 gesucht
hallo leute,
wie die überschrift schon aussagt, suche ich für meinen saphirschwarzen bmw e93 eine hübsche felge.
dachte an eine felgengröße von 19"
hat ihr eine idee??? möchte keine aus dem bmw sortiment.
ist gar nicht so leicht. hab natürlich auch schon die "sufu" genutzt, aber nichts passendes gefunden.
hab an die barracuda voltec t6 higloss-black gedacht. was haltet ihr davon??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SKatETCC
Ich werde wohl nie verstehen, warum hier im Forum solche Fragen überhaupt gestellt werden. Da kannst du ja auch gleich fragen welche Frau schön ist oder welche Farbe am besten gefällt. Das sind Geschmacksfragen und was interessiert DICH der Geschmack von anderen Leuten? Oder fragst du den Postboten danach welche Frisur ihm an dir am besten gefalen würde?Zitat:
Original geschrieben von eospower
hallo leute,wie die überschrift schon aussagt, suche ich für meinen saphirschwarzen bmw e93 eine hübsche felge.
ist gar nicht so leicht. hab natürlich auch schon die "sufu" genutzt, aber nichts passendes gefunden.
hab an die barracuda voltec t6 higloss-black gedacht. was haltet ihr davon??Geh doch einfach auf so ne Seite wie felgenoutlet.de, gib dein Auto und die Größe der Felgen ein und such dir aus mehr als 140 Modellen doch einfach die aus, die dir gefallen würden. Danach suchst du dann über die Google-Bildersuche nach den Felgen und dem Auto. Dann weißt du auch, wie es auf dem Auto aussieht.
Oder wolltest du einfach nur mal mitteilen, dass du ein Cabrio fährst und dir 19''-Felgen leisten kannst? Dann habe ich das falsch verstanden, nehm alles zurück und sag nur: "Was bist du fürn geiler Macker!" 😁
scheinst ja ein ganz witziger zu sein. 😉
mir geht es hier um erfahrungsaustausch und vorschläge.
mehr nicht. wenn du da irgendetwas anderes rein interpretierst ist das natürlich deine sache. behalte es dann einfach für dich und spar dir dein kommentar.
ich bin auch aus dem alter raus wo ich bestätigung für mein auto bekommen muß.
mir geht es einfach darum vorschläge und bilder von fahrzeugen zu lesen und zu sehen, die mal anders als der "standard" von bmw sind.
nicht mehr und nicht weniger.
21 Antworten
Generell gehört auf Coupe und Cabrio schon eine 18" oder 19" :-)
Ob schwarzes Auto und schwarze Felge so gut passt!? Ich habe zumindest beim M-Paket die 19" von BMW drauf (mag halt eher originale Optik) und finde etwas Kontrast schon angenehm. Vielleicht aber auch mit der Innenfarbe abstimmen - denn bei z.B. beige würde ich niemals eine schwarze Felge nehmen.
Ich hätte mir auch fast die Voltec T6 für meinen E93 gekauft, aber nicht in Higloss-Black ...denke, dass es sich mit dem saphirschwarz nicht verträgt. Wenn dann in Black-Chrome oder Hyper-Black-Silver.
Wurde bei mir nichts, wegen zu langer Lieferzeit. Ich habe mir dann die BBS-LM gekauft.
Die Barracuda Velvet hätte mir neben vielen anderen (BBS, OZ, ...) auch noch gefallen, aber ich wollte dann doch ein Y-Speichedesign.
g
HT
oder die von hartge (dähler) =)
aber neu sind die zu teuer finde ich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw-325-e93
oder die von hartge (dähler) =)aber neu sind die zu teuer finde ich.
du hast doch die von hartge auf deinem cab, oder?
welche dimensionen hast du verbauen lassen, und musstest du was an der karosserie machen lassen?
hatte dir ja schon mal gesagt das ich deine combo sehr schön finde.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von black_e92
würde dir die von g-power oder bbs LM empfehlen 😉
welche von g-power meinst du??? bilder??
ist aber sicherlich vom preissegment in oberen drittel, oder?
Zitat:
hallo leute,wie die überschrift schon aussagt, suche ich für meinen saphirschwarzen bmw e93 eine hübsche felge.
Ich werde wohl nie verstehen, warum hier im Forum solche Fragen überhaupt gestellt werden. Da kannst du ja auch gleich fragen welche Frau schön ist oder welche Farbe am besten gefällt. Das sind Geschmacksfragen und was interessiert DICH der Geschmack von anderen Leuten? Oder fragst du den Postboten danach welche Frisur ihm an dir am besten gefalen würde?
Geh doch einfach auf so ne Seite wie felgenoutlet.de, gib dein Auto und die Größe der Felgen ein und such dir aus mehr als 140 Modellen doch einfach die aus, die dir gefallen würden. Danach suchst du dann über die Google-Bildersuche nach den Felgen und dem Auto. Dann weißt du auch, wie es auf dem Auto aussieht.
Oder wolltest du einfach nur mal mitteilen, dass du ein Cabrio fährst und dir 19''-Felgen leisten kannst? Dann habe ich das falsch verstanden, nehm alles zurück und sag nur: "Was bist du fürn geiler Macker!" 😁
Zitat:
Original geschrieben von SKatETCC
Ich werde wohl nie verstehen, warum hier im Forum solche Fragen überhaupt gestellt werden. Da kannst du ja auch gleich fragen welche Frau schön ist oder welche Farbe am besten gefällt. Das sind Geschmacksfragen und was interessiert DICH der Geschmack von anderen Leuten? Oder fragst du den Postboten danach welche Frisur ihm an dir am besten gefalen würde?Zitat:
hab an die barracuda voltec t6 higloss-black gedacht. was haltet ihr davon??Geh doch einfach auf so ne Seite wie felgenoutlet.de, gib dein Auto und die Größe der Felgen ein und such dir aus mehr als 140 Modellen doch einfach die aus, die dir gefallen würden. Danach suchst du dann über die Google-Bildersuche nach den Felgen und dem Auto. Dann weißt du auch, wie es auf dem Auto aussieht.
scheinst ja ein ganz witziger zu sein. 😉
mir geht es hier um erfahrungsaustausch und vorschläge.
mehr nicht. wenn du da irgendetwas anderes rein interpretierst ist das natürlich deine sache. behalte es dann einfach für dich und spar dir dein kommentar.
ich bin auch aus dem alter raus wo ich bestätigung für mein auto bekommen muß.
mir geht es einfach darum vorschläge und bilder von fahrzeugen zu lesen und zu sehen, die mal anders als der "standard" von bmw sind.
nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Ich finde nach wie vor die 19-Zoll Alpina Classic an meinem E93 B3 Biturbo super chic.
Grüße
Durchleuchter
von g-power meine ich die "Silverstone Diamond"... Ein Traum von einer Felge 🙂
mit m-paket sieht der wagen dann einfach nur hammer aus ohne weiss ich nicht... aber bestimmt auch sehr gut.
heey eos ja stimmt das hast dur mir mal geschrieben 😉
ich schau das ich dir heute meine dimensionen von den felgen dir heute mal geben kann.
un im anhang siehst du die g-power felgen
Zitat:
Original geschrieben von bmw-325-e93
heey eos ja stimmt das hast dur mir mal geschrieben 😉ich schau das ich dir heute meine dimensionen von den felgen dir heute mal geben kann.
un im anhang siehst du die g-power felgen
yepp. die ist wirklich sehr schön und absolut stimmig.
wäre super wenn du mir deine radkombination einmal durchgeben würdest. gerne auch via "pn".
die "racegold" mag ich nit so.
vielen dank für die ein oder anderen foto´s.
mfg