ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schockvideo, bitte anschauen !!!

Schockvideo, bitte anschauen !!!

BMW 3er
Themenstarteram 1. Juli 2011 um 5:46

ich weiß, es passt vllt. nicht ganz ins forum. aber schaut euch bitte diese videos an. Es zeigt ganz einfach wie schnell es gehen kann.......

 

http://www.youtube.com/watch?v=1ODPe3_58_s&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=RGLzcVF1qCU&feature=player_embedded

 

mich rüttelt es jedes mal wieder wach..

also, fahrt langsam.

 

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juli 2011 um 5:46

ich weiß, es passt vllt. nicht ganz ins forum. aber schaut euch bitte diese videos an. Es zeigt ganz einfach wie schnell es gehen kann.......

 

http://www.youtube.com/watch?v=1ODPe3_58_s&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=RGLzcVF1qCU&feature=player_embedded

 

mich rüttelt es jedes mal wieder wach..

also, fahrt langsam.

 

mfg

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Im Bmw Performance Shop sollte es einen Carbonkuhfänger für solche Zwecke geben. hehe ;D

am 2. Juli 2011 um 9:49

Was mich noch mehr aufregt als rücksichtslose Radler sind Autofahrer die beim Spurwechsel oder beim Abbiegen keinen Blinker setzten. Scheint sich zum Volkssport zu entwickeln. Frag mich wo all diese Vollpfosten ihren Führerschein gemacht haben, wahrscheinlich beim Lehrer Ast in der Baumschule.:D

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Ich finde es kam auffallend oft, das Beispiel mit dem abgelenkten Mann, welcher der Blondine hinterher schaut und sich nur noch auf die Sahneschnitte konzentriert. Gerade jetzt im Sommer (sabber....)

Na ja, ist schon was dran....diese Hingucker sind wirklich wie ein Magnet für uns, oder nicht?

genau weil die auf der Autobahn herumlaufen :rolleyes:. Die meisten tödlichen Unfälle passieren in der Stadt bei niedrigen Geschwindigkeiten, so viel zum Thema "rasende BMW Fahrer" einfach nur polemischer Mist das ganze....

 

lg

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

 

so läßt sich dann auch leicht feststellen, wer eher auf Männer steht :D,

oder wer Theologie studiert :p

ja die schauen dann ganz verklemmt über den Brillenrand hinweg ;-)

 

lg

Peter

Kommentar unter dem 2. Video:

"ich versteh nicht warum sich manche über kommentare aufregen und sagen wie schrecklich schlimm dieses video ist. das ist nunmal das leben das seine risiken mit sich bringt und es ist doch allen klar dass verkehrsunfälle schlimm sein können auch vor dem video....demnach müsste man? ja nur noch traurig sein im leben."

Dito.

Abschreckung? Nicht wirklich. Manche Unfälle sind tragisch und es trifft die/den Falschen, aber that´s life.

am 2. Juli 2011 um 11:23

Es ist das unkonzentriert sein, und nicht nur das schnelle fahren...

besser schnell fahren unter voller Konzentration, als langsm fahren und 10s nicht nach vorne gucken.

Ist eigentlich ganz einfach..

klar, je schneller man ist, je großer ist die Gefahr, bringt aber nichts im Vergleich zur Unachtsamkeit.

sage ich auch schon 10 Jahre so, oft sind es die Daddler die Unfälle verursachen und nicht die zügigen Fahrer.

Grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von 1337Car

andererseits kommt es vor,dass ein Autofahrer einem Kradler die Vorfahrt nimmt

meist aber unabsichtlich, das muss man auch dazu sagen.

am 2. Juli 2011 um 12:13

Natürlich, aber es ist dann halt mangelnde Aufmerksamkeit und fehlendes Bewusstsein dafür, dass da auch "schwächere" Verkehrsteilnehmer unterwegs sind, die man zudem schlechter sieht als Pkws.

} > Die Tagfahrlichtpflicht spricht in diesem Punkt auch dagegen,

so kann man Motorradfahrer am Tag noch schlechter ausmachen

am 2. Juli 2011 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

 

so läßt sich dann auch leicht feststellen, wer eher auf Männer steht :D,

oder wer Theologie studiert :p

ja die schauen dann ganz verklemmt über den Brillenrand hinweg ;-)

lg

Peter

Die Theologen haben wir ausgelagert. Haben ne eigene Bibliothek am anderen Ende der Stadt.

Habe erst vor kurzem einen Bekannten auf diese Weise verloren...Fuhr unangeschnallt mit über 200 Km/h, warum auch immer...

KLICK

Also lernt draus und fahrt immer angeschnallt und vorsichtig!!

Cousin ist beim Junggesellenabschied angetrunken von einer Brücke gesprungen :rolleyes:

Sollen wir gar nicht mehr vor die Tür?

} > http://www.radio-bamberg.de/default.aspx?ID=4393&showNews=452535 < {

am 2. Juli 2011 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von famix

Habe erst vor kurzem einen Bekannten auf diese Weise verloren...Fuhr unangeschnallt mit über 200 Km/h, warum auch immer...

KLICK

Also lernt draus und fahrt immer angeschnallt und vorsichtig!!

Solche Geschichten scheinen immer so weit weg, bis es einen selber mal trifft, oder einen Bekannten...dann beginnt man schon nachzudenken. :confused:

Andererseits frage ich mich oft, ob wir die Uhr des Lebens überhaupt beeinflussen können...:rolleyes:

Du könntest schon morgen vom Blitz, einer Dachziegel oder Kugel getroffen werden.

Wieso erst morgen? Kann jeden Augenblick passieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schockvideo, bitte anschauen !!!