ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schock!! Motorraum alles voll Öl!! :-(

Schock!! Motorraum alles voll Öl!! :-(

Audi A3 8P
Themenstarteram 9. März 2011 um 16:25

Hallo Jungs!!

Vielleicht kann mir jemand helfen heute mittag auf der autobahn beschleunigte ich auf knapp 100 kmh!

1 minute später ging der audi a3 2.0tdi ins notprogramm(leistungsverlust) und ich lies mich ausrollen!!

motorhaube auf und was sehe ich alles voll öl!!! *kotz*

konnte bis jetzt noch nicht festellen was es sein kann motor läuft rund nur schüttel sich ziemlich viel!!

End vom lied die gelben engel gerufen abgeschleppt fertig!!

vielleicht kann mir ja jemand helfen

mfg willi

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. März 2011 um 16:27

Ich würde erstmal den Threadtitel ändern....

Klingt nach Turboschaden.

Themenstarteram 9. März 2011 um 16:28

MEinste da is en turboschlauch gerissen???

am 9. März 2011 um 16:28

Das haste Dir aber einen tollen Thread-Titel ausgesucht Willi;)

Was meinte denn der Engel ?

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 9. März 2011 um 16:30

hmmmm

 

Er sagte hmmm... motor läuft rund nur er schüttel!!

ich so und was heisst das ???

er wieder ich kann mir nicht erkären wo das öl herkommt!! :-(

 

mfg

"motor läuft rund nur er schüttel" ?????????????

Themenstarteram 9. März 2011 um 16:46

ja er läuft rund!!

das problem is nur er wankt von vorn nach hinten kp was das sein sein also lagerschaden oder so kann es nit sein!

wenns den Motor reißt (wenn ich das richtig verstanden hab), dann ist das keineswegs ruhig! Da ist maximal die Drehzahl konstant ;)

Themenstarteram 9. März 2011 um 16:51

ja hab ich mir ja auch gedacht er meinte das ja so!!

kp was das sein soll das schütteln irritiert mich aber auch!!

hmmm

kann mich glaube ich auf einen austauschmotor einstellen :-(

Themenstarteram 9. März 2011 um 17:23

Weiss keiner was???

am 9. März 2011 um 18:12

oeldruckleitung zum lader verendet, andere optionen sind eher duenn gesaet wenn der halbe motorraum trieft. ist der deckel auf dem oeleinfullstutzen ?!

gruesse vom doc

Themenstarteram 9. März 2011 um 18:14

jupp is alles fest drauf!! kannst du mir vielleicht erklären woher der Leistungsverlust kommt und warum der motor im motorraum so ruckelt??

mfg thx

Zitat:

Original geschrieben von 86Roadrunner86

jupp is alles fest drauf!! kannst du mir vielleicht erklären woher der Leistungsverlust kommt und warum der motor im motorraum so ruckelt??

mfg thx

Mein Motor ruckelt auch immer wenn er läuft :)

Themenstarteram 9. März 2011 um 18:23

hat meiner auch aber nicht so extrem wenn er läuft und drin sitze komm ich mir vor wie aufem schrimmskutter!!!

hört sich vielleicht lustig an ABER *heul*

Zitat:

Original geschrieben von 86Roadrunner86

hat meiner auch aber nicht so extrem wenn er läuft und drin sitze komm ich mir vor wie aufem schrimmskutter!!!

hört sich vielleicht lustig an ABER *heul*

Hmm irgendwie widersprichst Du aber Dir selbst...kann mir nicht vorstellen wie er nach vorne und hinten wanken kann wenn er rund läuft!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schock!! Motorraum alles voll Öl!! :-(