ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schock für alle Werksabholer!!!

Schock für alle Werksabholer!!!

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 9:40

Hallo an alle wartenden Abholer,

war gestern nochmal bei meinem:) und war noch am Verhandeln für Winterreifen, da sagte er zu mir es gibt ein Problem mit der Werksabholung in Ingostadt!!!

Dachte mir nur, was hat der denn jetzt für ein Problem... Also Fakt ist der, dass das Audi FORUM Ingolstadt von Januar bis voraussichtlich 22.03.2007 keine Werksabholungen in bekannter Weise durchführen kann. Wollen das ganze Forum nochmal erweitern.

Ab Februar soll aber angeblich irgendwo auf dem Werksgelände eine Halle bereitegestellt werden zur Abholung.

Bin ja mal gespannt wie dass dann so wird...

Ach ja und noch was, Liefertermin wurde von mir jetzt von 01.2008 auf erstes Quartal 08 verschoben...

Ähnliche Themen
40 Antworten

wieso Schock, man kann sein Auto doch auch in Neckarsulm abholen (ist eh viel schöner dort)

Gruß

StevieC

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 10:17

Ja okay kann man aber da ich persönlich meine bisherigen Autos immer in Ingolstadt abgeholt habe ist dass für mich ein bisschen Schockierend gewesen.

Neckersulm sag ich deswegen nein, weil das von mir aus gute 4 1/2 Stunden Fahrzeit ist und Ingolstadt ca 55 min.

Da habe ich dann wenigstens noch was von der ersten Tankfüllung.

Zitat:

Original geschrieben von steviec

wieso Schock, man kann sein Auto doch auch in Neckarsulm abholen (ist eh viel schöner dort)

Gruß

StevieC

eben... und Essen kann man trotzdem und die Werksbesichtigung ist wohl auch möglich.

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 10:27

ja Hoffentlich kann man noch in alter und gewohnter Manier sein Essen zu sich nehmen. Werksführung weiß ich noch nicht ob ich diese noch mal mitmache, hab ich schon 5 mal gemacht.

Die Abholung des Autos ist halt dann nicht so schön, weil dass nicht die selbe Halle ist und man sein Fahrzeug glaub ich zumindest nicht hereinfahren sieht. Das war halt für mich persöhnlich immer schön aber das ist ja Geschmacksache.

Lassen wir uns mal Überraschen. Dauert ja sowieso noch ewig... Leider!!!

Das wird ja immer schöner bei Audi, erst die ewige Verschiebung der Liefertermine und dann auch noch das hier!!

Langsam wird das richtig schei... :( Ich habe auch schon zwei Abholungen in Ingolstadt hinter mir, soweit ich weiß soll

das Essen und das Ambiente in Ingolstadt besser sein als in Neckeersuml!

Bin ja mal gespannt wie es weiter geht!

Zitat:

Original geschrieben von wogile

Das wird ja immer schöner bei Audi, erst die ewige Verschiebung der Liefertermine und dann auch noch das hier!! Langsam wird das richtig schei... :( ...

Is echt ne Frechheit von Audi, dass die das Forum umbauen. Eigentlich könnte man doch die Auslieferungen dort fortsetzten, auch wenn die Handwerker die Butze während dessen abreißen :rolleyes:

MfG

roughneck

Habe noch was gefunden :D, wenn es so ist dann habe ich ja noch Glück und kann das alte Ambiente genießen!

Im Audi Forum Ingolstadt werden vom 23. Dezember 2007 bis zum 09. März 2008 umfangreiche Umbaumaßnahmen durchgeführt.

<dem geneigten Audi-Käufer sollte bekannt sein, daß eine Auslieferung über IN oder NSU durchaus

länger dauert als über den Freundlichen vor Ort...das kann jeder seriöse Händler bestätigen...

 

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 10:35

Das kann ich so nicht Bestätigen. Habe meinen Freundlichen auch darauf angesprochen, ob es dann schneller ginge wenn ich meinen A5 direkt zum Händlern überführen lasse.

Aussge :): Nein, das dauert in der Regel noch 10 Tage länger wie Selbsabholung.

Finde schon echt komisch, was hier so manchen Audifahrer schockiert. Haben unseren A5 in NSU abgeholt. War echt ein Erlebnis und das Essen war super, dass muss ich wohl bestätigen. War ja auch das erste Mal für uns. Wenn ich ihn aber nun hätte beim Händler abholen müssen, wäre ich sicherlich nicht schockiert gewesen. Das Essen hätte ich mir dann auch noch leisten können. Aber wenn einem das schon schockiert, dann möchte ich nicht der betreuende Händler sein.

Also ich muss ehrlich sagen, dass das Essen in IN nicht besser wie in NSU ist. Man könnte beidesmal für zwei Wochen dort Urlaub machen. *grins*

Hallo,

hatte meine Audis mehrfach in IN abgeholt, war immer toll.

Bis auf einmal...

Da holte ich meinen S4 ab, nach 2 Std. warten sah ich ihn schon,

dann wurde er wieder weggebracht. Keine Info, kein nichts.

Vertröst, vertröst, dann 2 Std. später war es wieder soweit,

kurz gesehen, dann wurde er wieder weggerollt.

Nein es war nicht der 1.April. Echt übel. War dann schon ein wenig

stinkig, hatte schon einen dicken Bauch von der Föhlerei und nach

ca. 7 Std. Wartezeit gefiel mir auch die Umgebung nicht mehr so richtig.

Also bekam ich als allerletzer und ich war nur noch alleine in der

Abholhalle endlich mein Wagen. Die Kundenbefragung fiel dann so

aus: "Als nächstes kaufe ich mir einen BMW, ich hoffe das beantwortet

die Fragen nach Ihrem Qualitätsmanagement".

Gott-sei-dank funzte der Wagen ansonsten recht gut, also war dieses

Debakel vergessen und kaufte trotzdem wieder Audi.

Hi Somicon

Hat man dir denn keine Begründung für die Verzögerung genannt??

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

Hi Somicon

Hat man dir denn keine Begründung für die Verzögerung genannt??

Doch schon, aber einfach zu lapidar "irgendetwas mit dem ABS", dann

"irgendetwas mit den Airbags". Nur was wirklicher Mist war die mangelnder

Komunikation, wie geht man weiter vor und wie lange sollte das dauern.

Wenn ich es vorher gewußt hätte, wäre ich in die City gefahren und hätte

mir halt was angeschaut. Aber das hatte schon eine etwas diletantische

Note. Selbst am Ende konnte oder wollte man mir nicht genau mitteilen

wo das Problem lag. Kein schöner Start.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schock für alle Werksabholer!!!