Schock beim Freundlichen
Guten Morgen,
mein treuer S5 macht irgendwie Faxen. 9 Monate nach Ablauf der Audi Garantie sind die elektrischen Motorlager flöten gegangen. Wagen hat nichts angezeigt - wurde nur beim Fehlerspeicherauslesen registriert. Nachdem die Lager für 2000€ Gesamtkosten gewechselt wurden war kurz Ruhe. Nach einem Tag Fahrt zeigt der Wagen die Motorwarnleuchte an. Diagnose: rechter Vorderkatalysator defekt Bank1 => muss getauscht werden. Die meinen dazu muss der gesamte Motor ausgebaut werden. Kosten: 3600€! Der Knackpunkt- nachdem die Motorlager gemacht wurden hat unten am Wagen was geklöttert und irgendwas ist abgefallen. Habs zwar registriert aber habe leider nicht angehalten...Meine vermutung ist, dass die beim Freundlichen irgendwas verbockt haben. Hat jemand eine Idee was hier zu machen wäre? Einfach mit dem defekten Vorderkat weiterfahren ...?
Danke für Hilfe vorab
VG
Problemchen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Wenn du meine Antworten nicht lesen willst, lies sie doch nicht, dann sparst du dir auch das Rollen mit den Augen
Wie wäre es denn bei Dir , würdest Du solche Reparaturkosten selbst tragen müssen oder handelt es sich bei Deinem RS5 , wenn Du ihn noch haben solltest um ein Leasing Fahrzeug das auf den Namen der Firma läuft .
Bin Eigentlich hier im Forum um das eine oder andere als Info zu bekommen , aber Deine Beiträge sind eigentlich Verlorene Zeit .
32 Antworten
... schön das du das auch noch süß und belustigend findestZitat:
Original geschrieben von stullek
[i]Immer wieder süßwie es dann ins UNSACHLICHE abgleitet 😁
und wer ist daran Schuld 😕 oder wer fängt immer damit an😕
Denk mal drüber nach🙄
Zitat:
Original geschrieben von -S-Line
... schön das du das auch noch süß und belustigend findestZitat:
Original geschrieben von stullek
[i]Immer wieder süßwie es dann ins UNSACHLICHE abgleitet 😁
und wer ist daran Schuld 😕 oder wer fängt immer damit an😕Denk mal drüber nach🙄
hey warte, a5-qp meint du darfst dich hier gar nicht äussern, du hast ja das falsche Auto so wie jansen75
Zitat:
Original geschrieben von lozzini
Warum muss eigentlich jeder Beitrag hier so aus dem Ruder laufen?
Ich kann mich der Meinung nur anschließen dass viele den Sinn eines Forums offensichtlich nicht verstanden haben.
Sich gegenseitig zu Beleidigen ist es jedenfalls nicht.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Schade, dass einige immer meinen müssen, OT-Beiträge verfassen zu müssen und somit Threads zum Scheitern verurteilt sind.
Da hier nichts Gescheites mehr rauskommt, schließe ich hier.