Schock beim Freundlichen

Audi

Guten Morgen,

mein treuer S5 macht irgendwie Faxen. 9 Monate nach Ablauf der Audi Garantie sind die elektrischen Motorlager flöten gegangen. Wagen hat nichts angezeigt - wurde nur beim Fehlerspeicherauslesen registriert. Nachdem die Lager für 2000€ Gesamtkosten gewechselt wurden war kurz Ruhe. Nach einem Tag Fahrt zeigt der Wagen die Motorwarnleuchte an. Diagnose: rechter Vorderkatalysator defekt Bank1 => muss getauscht werden. Die meinen dazu muss der gesamte Motor ausgebaut werden. Kosten: 3600€! Der Knackpunkt- nachdem die Motorlager gemacht wurden hat unten am Wagen was geklöttert und irgendwas ist abgefallen. Habs zwar registriert aber habe leider nicht angehalten...Meine vermutung ist, dass die beim Freundlichen irgendwas verbockt haben. Hat jemand eine Idee was hier zu machen wäre? Einfach mit dem defekten Vorderkat weiterfahren ...?

Danke für Hilfe vorab

VG
Problemchen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Wenn du meine Antworten nicht lesen willst, lies sie doch nicht, dann sparst du dir auch das Rollen mit den Augen

Wie wäre es denn bei Dir , würdest Du solche Reparaturkosten selbst tragen müssen oder handelt es sich bei Deinem RS5 , wenn Du ihn noch haben solltest um ein Leasing Fahrzeug das auf den Namen der Firma läuft .

Bin Eigentlich hier im Forum um das eine oder andere als Info zu bekommen , aber Deine Beiträge sind eigentlich Verlorene Zeit .

32 weitere Antworten
32 Antworten

Mich würde eigentlich was total anderes interessieren: Wo findest du Winterräder für den Kawasaki? 😁

Ok, anders gefragt: Auf was bis du eigentlich umgestiegen (habs irgendwie verpasst, falls schon gepostet)?

Zitat:

Original geschrieben von stanbog

Mich würde eigentlich was total anderes interessieren:

Wo findest du Winterräder für den Kawasaki? 😁

Ok, anders gefragt: Auf was bis du eigentlich umgestiegen

(habs irgendwie verpasst, falls schon gepostet)?

OT 😕

wo steht der Bus mit den vielen Leuten die das interessiert???
kannst sowas nicht per PN fragen???🙄

Reg dich ab. Ich muss auch jedes mal lesen, was du zum verkaufen hast und beklage mich nicht darüber.

ich reg ich mich doch nicht auf 😛😛😛 wollt nur bissl Werbung machen für das was übrig habe 😛😛😛

Ähnliche Themen

Jetzt ist aber gut.

Beide Note 5 - setzen !

@a5-qp:
Hat jemand an den Käfig geklopft?

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

@a5-qp:
Hat jemand an den Käfig geklopft?

was willstn du Muschi hier klar machen? 🙄😛

Es vermehren sich die pubertären Prolls...scheint sich ja durch alle Altersklassen zu ziehen...
auch hier im forum....

1,5 von 2 Seiten völlig umsonst gelesen!

Ich wünsche dem Thread-Ersteller, dass hier auch mal Leute zu Wort kommen, die über Hintergrundwissen verfügen und etwas konstruktives beitragen können.

Ich lese mal in einem anderen Thread weiter.

Tschüssie, bis in einem anderen Thread mal wieder 😁

Warum muss eigentlich jeder Beitrag hier so aus dem Ruder laufen?
Ich kann mich der Meinung nur anschließen dass viele den Sinn eines Forums offensichtlich nicht verstanden haben.

Sich gegenseitig zu Beleidigen ist es jedenfalls nicht.

Und wie immer im Leben gilt das Sprichwort "Hunde die bellen beißen nicht", will heißen wer hier auf dicke Hose macht...

Mir vergeht die Lust am Forum jedenfalls auch langsam!

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

@a5-qp:
Hat jemand an den Käfig geklopft?...

...das Du Vogel Dich hier meldest...😁

zum Glück gibts ja Internet da kann jeder Kasper mit dem falschen Auto seinen Schwachsinn überall verbreiten ... aber solange dir die Bullette noch nen Danke Klick verpasst hast ja wenigstens einen imaginären Freund ... wenns im Real Live schon nicht klappt kann man hier wenigstens dumme Sprüche ablassen... is mir aber Titte zum Glück gibts ja ignorListe 😎😛😛😛

Immer wieder süß wie es dann ins unsachliche abgleitet 😁

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

was willstn du Muschi hier klar machen? 🙄😛

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

zum Glück gibts ja Internet da kann jeder Kasper mit dem falschen Auto seinen Schwachsinn überall verbreiten ... aber solange dir die Bullette noch nen Danke Klick verpasst hast ja wenigstens einen imaginären Freund ... wenns im Real Live schon nicht klappt kann man hier wenigstens dumme Sprüche ablassen... is mir aber Titte zum Glück gibts ja ignorListe 😎😛😛😛

aha...

Das hier die Moderatoren nicht eingreifen ,bei soviel Schwachsinn was hier geschrieben wird.Wie Kindisch .eine Seite wo nur Kleinkrieg betrieben wird und das Forum in ein schlechtes Licht gerückt.