schnitllauch on mass oder Polizeiliche willkür

VW Golf 1 (17, 155)

sso da setzt man seinen schatz zu hause ab und will weiterfahren biegt natürlich in die nächste strasse ab da es nicht gerade aus geht und vor einem glei schnittlauchwagen und sofort BITTE FOLGEN *kotz das wos mir wirklich kotzübel ist und ich hem will*.
Allgemeine ... ja sie haben die nebelscheinwerfer an das macht 10 eus verwarngeld.

ich da drauf will paragraphen der stvo wissen wo das drin steht, hab ja erst gestern die stvo deswegen durchgewälzt, konnte se mir nicht sagen sondern nurunter 50 m bei nebel einschalten(lustig ist das das nebelrücklicht ist). dann bekamm ich noch so mit dfas die erstmal per funk nachfragten ob ich gesucht werde, he gruftie heisst glei gesucht wow. und dann kommt die eine nur noch mit nem bussgeldkatalog wo MISSBräuchliche nutzung der nebler drin steht aber nicht gegen welchen paraghen der stvo denn das konnten die mir immer noch net sagen. der bulle will mir noch einen wegen stino reindrücken aber ne dienstnummer hat er angeblich net. das geile sucht die ganze zeit meine papiere nach neblereintragung ab begutachtet die auch aus 2 m entfernung aber trotz sauberer scheinwerfer sieht er net mal die E zulassung auf denen drauf und fragt mich dann wieso net eingetragen. die bulling schien sich noch an meinem lackierten vw zeichen zu stören was aber nichts nützt a ja nur lackiert aber nichts beleuchtet usw und das ist ja net verboten .

he das nenn ich reine willkür des schnittlauchs, anstatt sich um solche prollos mit fetten autos wo einiges net erlaubt ist und die heute viel rumfahren zu kümmern oder um die nazidemo ne da halten se stinknormalen golf fahrer an. ich hau denen ne dienstaufsichtsbeschwerde rein so lass ich mich nicht mehr vom polizeirevier mitte behandeln langsam reichts mir mit diesen dmlichen schnittlauch von dem revier. vorallem das es gerade diese streife stört bin gestern bei nem konzert an einigen vollen sixpacks vorbei und verkehrkontrollen und keiner hat sich dran gestört

29 Antworten

naja beide Parteien haben sich falsch verhalten.

DU und dein Nebelproblem

Die Grünen ohne Dienstnummer

DU kannst froh sein mit denn 10 EUro.

hier fahren genug damit rum und selbst die kontrollen gestern hats net gestört da sieht man die willkür

e ssind nicht 10 euro der will mir beamtenbeleidung anhängen wegen stino

Edit argh falsch gepostet ^^

@Himeno: Du bist einfach in dem Fall im Unrecht und solltest es einsehen und für die Zukunft daraus lernen. Lerne, die Gesetzestexte richtig zu interpretieren und begegne anderen Leuten (auch Polizisten) mit Respekt. Dann hast du es einfacher im Leben, zumal du mit deinem Äußeren ja scheinbar schon auffälliger als "Jedermann" zu sein scheinst. Wenn du dich so verhältst, wie du dich hier gibst, brauchst du dich über das "Echo" anderer Menschen nicht zu wundern.

Ähnliche Themen

@lupf stino ist keine beleidigung und bullenschwein usw wie er es sagt hab ich erst recht net gesagt drum erheb ich ne dienstaufsichtsbeschwerte und auch weil er mir seine dienstnummer nicht geben wollte die er nichtmal hat wie er sagt und wer zuerst sauer wurde ist dieser depp von bulle aber das ist für revier mitte nichts neues mit denen hat sich jeder am hals weil es einfach nur idioten da sind die brauchen sogar für 20m weg ein auto und blaulicht

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

......stino......bullenschwein......dieser depp von bulle......einfach nur idioten......

Ich war nicht dabei. Aber deine Ausdrucksweise spricht ehrlich gesagt nicht für dich in dieser Situation. Vielleicht hast du ja was unüberlegtes gesagt in dem Moment - ich weiß es nicht und will dir nichts unterstellen. Aber ich denke, das ist einfach eine Einstellungssache und aus Erfahrung weiß ich, dass es aus dem Wald meistens so heraus schallt, wie man hinein ruft...

toll weil ich jetzt nur stinkesauer auf die bin ich überlege langsam echt net bei den punks mitzumachen da kann ich auf denen wenigstens rumprügeln denn langsam juckt es mich sehr in den fingern die sind hier immer wie die idioten oder gaffen dämlicher als jeder auf der strasse wenn wir da irgendwie laufen

und ich weiss nun längst was ich sagen kann hab net umsonst vor 2 monaten strafe wegen beleidigung bekomen da war das übrigens für 20m streifenwagen und blaulicht

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

......da kann ich auf denen wenigstens rumprügeln denn langsam juckt es mich sehr in den fingern......

Das lässt tief blicken. Beherrsche dich bitte hier im Forum mit deinen Gewalttiraden und für das richtige Leben auf der Straße empfehle ich das auch.

Auszug aus deiner Website:

Zitat:

Charaktereigenschaften: ......dickköpfig......konfliktscheu......besserwisserisch

Das lässt tief blicken und ich empfehle dir, an dir zu arbeiten. Diesen Thread sollte man besser schließen - ich werde hier nichts mehr schreiben zum Thema.

@ LUPF

Lass es, es hat keinen Wert !!

Und an die Moderatoren:

Bitte sperrt diesen Menschen, bis er irgendwann einsieht, das unsere Gesellschaft gewisse Regeln hat.

Auch ich habe irgendwann Ende der 70er zu den damals noch echten Punks gehört und war gegen das eine oder andere, jedoch wußte ich damals mit 15 schon, das man mit Gewalt NIE irgendwas erreicht.

ich frag mich echt ob die leute nicht andere probleme haben...

wieso hast du die nebler an? weils cool ist?

ich hab die nebler bei mir noch nie angehabt - ausser zum testen ob sie funktionieren - wieso?

war noch nie nebelig genug!

tagsüber mit neblern bei normaler sicht... wozu bitte?

@ Himeno

wenn ich der Kollege in dem grün-weißem Taxi gewesen wäre und ich hätte dich Erlebt, hätte ich dir ggf erst mal den Knüppel in die Kauleiste geschoben und bei weiterm renitenten Verhalten noch zusätzlich den Scheitel aufgearbeitet. Bei so nem Typen wie Dir hätten die mein vollstes Verständniss in ausübung einer solchen Reaktion. Das so was wie Du überhaupt fähig ist ein Auto zu fahren. unglaublich.....

komisch slavenmaster da kann ich auch von dir sagen nur du kennst die hier net die latschen sogar einen freund von mir in die beine und meckern das er ndenen nicht schnell genug läuft

@mods bitte closen!

kann hier jemand den thread schließen?

diese thematik ist ja wohl nicht die passende für ein automobilforum!

Alles grosser Schwachsinn ! Hab ihr eigenlich auch noch andere Probleme als sich mit der polizei rum zuärgern ???

Nun denn, reicht jetzt...

*closed*