Schnellste Zeit von 0 auf 200 ???
kennt einer ein (Straßenzugelassenes !!!) Auto was Nachweißlich schneller auf 200 ist als der Golf 4 RSI von Dahlbäck Racing ??? dieser braucht nur 7,5 sec !!! ich habe noch kein (!!!) Auto gesehen was diese Werte aufzeigen kann, selbet der Ferrari Enzo oder Porsche Carrera GT schaffen das nicht...
65 Antworten
Im Boost Beast sind / waren soweit ich noch weiß zwei C20LET Phase 3 drin - beide so um die 315 PS...
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von hemicuda
Ich denke schon, dass die Weineck Cobra eine gute Voraussetzung hat, den Titel als schnellstes strassenzugelassenes Fahrzeug zu erfuellen. Bei den Dubai Racing Weeks im November 2001 hat die Cobra 5,1s auf 200km/h benoetigt (bei 1250PS reiner Motorleistung ohne NOS) und schon vorher eine Zeit auf der Viertel Meile von unter 8 Sekunden hingelegt. Ich glaube, dagegen kommt auch kein Dahlbaeck an.
'cuda
P.S.: Ach ja, falls jemand Videos der Cobra braucht: PN an mich.
ich dachte immer die groesste version der weineck cobra mit zulassung in der brd hat 750ps ohne nos (und mit 500ps mehr)?
Ähnliche Themen
motor
hi!
jupp die weineck cobra hat ohne NOS schon über 1000PS.
Das Boost Beast fuhr das erste ja mit ca 660PS und danach wurd nach gelegt und hat meines wissen um 800PS nun.aber wer weiß der winter ist lang 😁
der ist eine 10.4 auf der 1/4 meile gefahren
also schneller als der corsa
genau so alltagstauglich wie die anderen hier ...lol
aber deutlich schneller ...
http://www.swissrocketman.com/ete25.html
mehr beschleunigung geht kaum ausser in nem schiffsgeschütz
450 mph für die 1/4 meile ...
was in etwa 720 km/h sind ....
was etwa 7.5 g beschleuningung sind ...
was 75 % schneller als der beste top fueler ist
back to topic ...
wenns um reale autos geht bei denen alles im lot ist und man die leistung auch halbwegs nutzen kann , weil keine karossenteile dabei sind die auch mit 55 ps in serie durch die gegend tuckern ...
ist der veyron und der dauer denke ich ganz vorne
Ich sag Koenigsegg CCR, find für den aber leider keine Zeit von 0-200... Er Schafft mit seinen rund 800 PS aber 9sek auf der 1/4 Meile.
Hab heute im Mathe Unterricht Zeitschrift gelesen.
Da war auch der Veyron drin mit 7,3 von 0-200. Nicht schlecht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von TwinSport
Hab heute im Mathe Unterricht Zeitschrift gelesen.
so lernt die jugend heute .....
jaja
Zitat:
Original geschrieben von edgar
so lernt die jugend heute .....
jaja
Kann ich mir ja erlauben, da ich Mathe nicht als Abi Fach wählen werde! Dank unserer unqualifizierten Mathelehrer bin ich gezwungen, das abzuwählen, also werden so Zeitschriften im Unterricht sehr interessant! 😁
Vorhin habe ich einen Bericht im Fernsehen von der Motorshow gesehn. War auf DSF, da haben sie das schnellste Serienfahrzeug vorgestellt.
Brabus Rocket mit 730PS Höchstgeschwindigkeit 360km/h und von 0-200km/h in 7,0 sek.
Das ist meines Wissens aber kein Serienauto, da es nur ein getunter CLS ist und das schnellste eh nicht, der veyron schafft über 400km/h spitze...
Was labert ihr alle nur über irgendwas was ihr im Internet gesehen habt.
Mein Ford Granada braucht 9.5 sek auf 200 echt und gemessen. Weineck konnte sich beim Dragrace in Hockenheim nicht mal qualifizieren.
Bei Dahlbäck war ich schon was die bauen ist nicht von dieser Welt RESPEKT. und dass alles in einer umgebauten Scheune.
Gruß Udo