Schnellste Zeit von 0 auf 200 ???
kennt einer ein (Straßenzugelassenes !!!) Auto was Nachweißlich schneller auf 200 ist als der Golf 4 RSI von Dahlbäck Racing ??? dieser braucht nur 7,5 sec !!! ich habe noch kein (!!!) Auto gesehen was diese Werte aufzeigen kann, selbet der Ferrari Enzo oder Porsche Carrera GT schaffen das nicht...
65 Antworten
Wo kann amn das denn downloaden?
Hast Du zufällig einen Link?
http://racemovie.mine.nu/.../smr_supran_9.21_250_bysundis_widedivx.avi
8,73MB. Unter speedlife.se gibts noch mehr.
E36 Turbo der auf der Hinterachse die ersten paar Meter fährt usw.
Interessant finde ich das der Supra wohl beim Burnout einmal schaltet, anders kann ich mir den Knall nicht erklären...
Beim Lauf scheint er auch super schnell schalten zu können, Karosserie drückt es fast konstant nach oben.
So muss es sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Haribo0815
http://racemovie.mine.nu/.../smr_supran_9.21_250_bysundis_widedivx.avi
8,73MB. Unter speedlife.se gibts noch mehr.
E36 Turbo der auf der Hinterachse die ersten paar Meter fährt usw.Interessant finde ich das der Supra wohl beim Burnout einmal schaltet, anders kann ich mir den Knall nicht erklären...
Beim Lauf scheint er auch super schnell schalten zu können, Karosserie drückt es fast konstant nach oben.
So muss es sein 🙂
denke das er ein gradeverzahntes getriebe fährt und ohne kupplung schaltet... machen die Amis gerne
Nur das es ein Schwede ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Haribo0815
Nur das es ein Schwede ist.
ups naja das video wollte nicht abspielen ... war auch nur eine vermutung weil ich mich kurz vorher mit nem ami über diese getriebe unterhalten hatte.
Lade das Ding runter, bei mir läuft des im Windows Player sogar. Sonst VideoLan benutzen, das kann alles 🙂
... hab noch nicht nachgeschaut, aber in der letzten sport auto war doch der apollo drin, der könnte mit seiner tonne leergewicht bei 650ps und 850nm doch auch ein heisser anwärter sein.
greetz
Ich denke schon, dass die Weineck Cobra eine gute Voraussetzung hat, den Titel als schnellstes strassenzugelassenes Fahrzeug zu erfuellen. Bei den Dubai Racing Weeks im November 2001 hat die Cobra 5,1s auf 200km/h benoetigt (bei 1250PS reiner Motorleistung ohne NOS) und schon vorher eine Zeit auf der Viertel Meile von unter 8 Sekunden hingelegt. Ich glaube, dagegen kommt auch kein Dahlbaeck an.
'cuda
P.S.: Ach ja, falls jemand Videos der Cobra braucht: PN an mich.
achja das von mir gepostete auto ist jetzt bei unter 9 sekunden angekommen (hab mich gestern mit dem besitzer unterhalten)
nur jetzt mit neuem getriebe und Nawzzz (wobei der schuss sehr klein ist und nur zur beseitungung des Turboloches dient)
aber find das schon den hammer das man ein soches geschoss in den usa auf der straße bewegen darf... 2l hubraum und unter 9 sekunden für die 1/4 meile... denke mal in deutschland darf man das gerät nichtmal mit roter nummer fahren
Also da es ja nun nicht umbedingt eine deutsche Straßenzulassung sein muss:
Veilside Nissan Skyline R32 GTR: 0 auf 200 km/h in 6,62 Sekunden (0 auf 300 km/h in 13 Sekunden)
Selbstverständlich ohne irgendsoeinen NOS Quatsch, reine 2,6 Liter Reihensechser Biturbo Power 🙂
Bei deutschen Zulassungen denke ich mal das dieser Le-Mans Porsche ein sehr guter Kandidat ist.
Zitat:
Original geschrieben von golfIIc
reine 2,6 Liter Reihensechser Biturbo Power 🙂
sicher das es nen Biturbo is?
viele reiskocher werden umgerüstet auf ein turbo
Das ist ein twin-turbo, also zwei turbos!
Pro 3 Zylinder ein Turbolader, hat was mit dem pulsierenden Abgasstrom zu tun.
Weineck der schnellste????????????
Hallo,
erinnert ihr euch noch an den Weineck Capri? Mörder BigBlock Chevy, 6-71 Kompressor 9" Achse etc. und konnte sich in Hockenheim beim Rennen nicht für ein 16er Feld qualifizieren. Dolle Wurst.
Der Granad von Fink geht deutlich unter 10sek auf 200. Fährt 10,4 und 210 auf die 1/4 meile