Schnellreperaturservice

VW Passat B5/3B

Was haltet ihr davon, da ich denke das es uns auch "betrifft":

Schnellreperatur VW

Wollte das mal bei uns hier diskutieren. Also ich bin noch geteilter Meinung. Ich finde es gut da es angeblich billiger sein soll und die Reperaturen halt sofort ausgeführt werden, aber bekommt VW dadurch nicht vielleicht ein "ATU - Image" und die Reperaturen werden auf Grund des Zeitdrucks vielleicht nicht so sorgfältig ausgeführt? Ist das vielleicht auch eine Art Zweiklassengesellschaft innerhalb von VW dann? Warum können da nur ältere Autos hin, denn beim 3C oder CC verschleißen die Bremsen doch genauso wie bei jedem anderen Auto zum Beispiel?! Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll........

Bin auf eure Meinungen gespannt 🙂

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HotChiliRed

...also nen gewöhnlicher 2.0 *duck&weg*

rofl 😁

Ui...na eben...131 Pony`s ...das ist doch schon eher was...🙂

Das ist die geupdatete Ölfresserversion 😛

😁

131 Ps klingen für mich schon nen Stück weit interessanter als 115 Oldschoolpferdchen...

mit 115 PS hätt ich den Passi auch nicht genommen, die Unterhaltskosten sind zu teuer dafür das erst sehr nah am 1.6er dran is.

Wie hat mein Verkäufer gesagt:
Die mussten einen Motor bauen, der groß is, aber nicht zu viel PS hat damit die alten Leute damit klar kommen 😉

Übrigens NaNuNaNa mit einem update is da nix :-P hab schließlich 4 Ventile mehr als der 115er

Aber langsam sollten wir mal wieder zum Thema kommen...

Deine Antwort