Schnelles Lenken oder Huppel = Klopfen..
Hallo Freunde.
Ich habe mal wieder ein Kleines Problem.
Also wenn ich über KLEINE Schlaglöcher oder Huppel Fahre dann Hörer ich ein Klopfen das eher Mittig vom Fahrzeug kommt.
Meine Frau meint eher von der Beifahrer Seite ich meine eher Mitte.!! :-P.
Es hört sich Dumpf an so wie wenn man mit dem Finger auf eine Tischplatte (Holz Klopft) aber nicht Metallisch.
So nun dachte ich mal das ich mal einen Bremstest und lecktest mache.....
(Neue Geteerte Straße und war auch keiner weit und breit). :-P.
Da bemerkte ich das ich dieses Geräusch auch höre wenn ich schnell und in kleinen Bewegungen beim Lenken höre.
Aber am Lenkrad selbst merkte ich dies nicht, beim Bremsen o.ö. bin ich auch in der Gerade geblieben.
kann einer mir ggf einen Tipp geben woran es liegen könnte.!?!
21 Antworten
Und Die in der Bucht sind nicht die ich meine..
Ich habe die Im Freien handel besorgt..
Selbst mein Händler den ich gut kenne Hat mir zu den von TRW Geraten.
Aber wie gesagt jedem Wie er meint.. Da ich net an den Teilen Spare...
Habe schon schlechte erfahrungen gemacht mit Buchtteilen, ( Lager schneller ausgeschlagen , Manschetten schon nach einem Jahr gerissen... usw... )
Zitat:
Habe schon schlechte erfahrungen gemacht mit Buchtteilen, ( Lager schneller ausgeschlagen , Manschetten schon nach einem Jahr gerissen... usw... )
Ja, das stimmt. Wenn man da was besorgt, muß man wissen was man kauft. Aber die Koppelstangen sind Original Meyle, das passt.
Zitat:
Die aus MEtall haben ein lager aus Metall und die aus Kunstoff nicht..
Auch das stimmt. Selber schon gesehen. Die Originalen haben Lager aus Kunstoff.
cleanfix
Ich denk ich nehm die aus Metall.
Der Eibach wirds mir danken;-)
Preis is ja immer noch nicht so übel, obwohl ich keinen OEM-Preis hab im Moment.
Hi, Also Leider kann ich euch erst am Montag Abend davon berichten welche eingebaut wurden.
Den die Werkstatt hatte geschlossen als ich mein Auto holte.
Die Rechnung bekomme ich am Montag, da müsste drin stehen welche eingebaut wurden.
Ich weis nur das die zusammen ca. 45€ gekostet haben.
PS: Ich wollte die auch über ebay Bestellen weil Sie dort günstiger waren/sind.Aber ich wollte nichts Falsches Bestellen und ihrgendwie hat sich dies so ergeben.....
PS2: Danke für den Tip wegen dem Motor....
ÄDIT:::
Also ich habe einen:
Opel Astra H Twintop Caravan 0035 042
BJ: 11/2004
Hub: 1598
Benzin- Euro4
(habe am Kasten Geschaut, leider ist der Zettel dort abgerissen und nichts zu erkenne...wasen Dreck)
Früher war das doch immer auf dem Blech an der Front angezeigt..