schnelle hilfe!!! opel omega b springt icht an

Opel Omega B

hi ho bin neu und brauch SEHR schnelle hilfe!!!!!!

Opel omega B caravan, bj. 1994, motor x 20 xev, PS 136 springt nicht mehr an. da ich bei Opel meine lehre mache konnte ich das tech 1 besorgen, leider bringt mir dieses die meldung "SIMTEC 56 KEINE DATEN! PRÜFE ALDL ST. SIEHE PÜFANL." ich bin nur leider grad nich auf arbeit um nachzusehen, ich wollte das auto aber heute noch zum laufen bringen denn es wird dringend benötigt. kann nicht warten bis ich wieder auf arbeit bin.......wenn jemand hier ist und ne idee hat bitte bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!

41 Antworten

😁😁😉 warum haste das denn nich gleich so gemacht..😕😕....😉😉😉😉😛😁

( blitzrauch..binwech..... )🙂

-a-

Ich auch...

( blitzrauch..binwech..... )

Wollte nämlich dem Herrn Lehrling bei Opel das gleiche sagen.

(jetztaberwirklichbevorerkommt)

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Ich auch...

( blitzrauch..binwech..... )

Wollte nämlich dem Herrn Lehrling bei Opel das gleiche sagen.

(jetztaberwirklichbevorerkommt)

*.....dem Kurt noch schnell das Fräulein/Frau Lehrling blitzartig hinter her schmeiss an den....*😉😉😉😉😉😁😁😁😁😁

Ha, ha... wieso? findest Du Frauen nicht auch herrlich...

(nuaberjanzschnellabdurchdiemitte)

Ähnliche Themen

muss ich das jetzt so sehen das ihr alle abhaut bevor ich wieder was schreibe?????????? :P

Erstmal ja, aber wenn du wieder Hilfe brauchst, kommen wir alle wieder zurückgelaufen 😁😁

Wo kommst du eigentlich her?? Nur wenn man mal Hilfe braucht wegen Tech1 und so....laalalaa 😁😁😁😁

Gruß Eifel

döbeln und leipzig...sachsen quasi..... aber um bei mir des tech für 0 zu bekommen muss man schon ne ganze weile lieb sein ^^

""muss ich das jetzt so sehen das ihr alle abhaut bevor ich wieder was schreibe?????????? :P "" ganz und gar nicht,..
und ganz im gegenteil..😛😁
stell fragen und löchere uns ruhig,.... wenn wir alt und grau sind ( also morgen oder übermorgen😁 ), werden wir dir dann die fragen stellen, an deren antworten, wir uns nicht mehr erinnern, oder zu fahrzeugen, an denen man ohne dein neu/spezialwissen, gar nichts mehr machen kann.!!!😉😁
warts nur ab,😛... dein pelz wird auch noch durchlöchert.😰😉😁........"😎"

""aber um bei mir des tech für 0 zu bekommen muss man schon ne ganze weile lieb sein ^^""
lieb sein,😕😕.... ??? was´n das,... kann man das essen.??? 🙄muss man dafür studieren.???
bahnhof.😕...rembrand.????? 😁😁😁

-a-

Naja, da kann ichs höchstens brauchen, wenn ich meine Schwiegereltern besuchen fahr nach Leipzig. Aber da ich die nie besuchen fahr wird das wohl nichts 😁😁

Gruß Eifel

Zitat:

Original geschrieben von DieMechatronikerin

döbeln und leipzig...sachsen quasi.

Hallo Frau Nachbarin

Zitat:

Original geschrieben von 1.8ST

Zitat:

Original geschrieben von DieMechatronikerin

döbeln und leipzig...sachsen quasi.
Hallo Frau Nachbarin

Da bin ich ja auch ein fast Nachbar (bin aus Halle/Saale) 😁😁😁