Schnelle Hilfe bitte! Wie 2. Nebelschlussleuchte beim S211 freischalten??

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

mein Auto ist gerade beim Service, und ich wollte mir die 2. Nebelschlussleuchte (rechts) per Stardiagnose
freischalten lassen. Jetzt rief mich gerade der Meister an, und sagte mir, dass er Null Ahnung hätte, wie er das freischalten soll.
Wäre hier vielleicht jemand so nett, und kann mir sagen, wo er das im Menü finden kann? Das wäre
echt klasse. Vielen Dank!

Fahrzeug ist ein Vormopf Bj. 08/2005

Beste Antwort im Thema

Wie so oft, gibt es hier nur Blöööde antworten. ( SCHADE )
mfg

17 weitere Antworten
17 Antworten

Jepp ;-)

danke nochmal an Mack für die Weihnachtsaktion - ich freue mich auf unser zweites Treffen.

Manchmal sind die Antworten hier tatsächlich etwas knapp gehalten und für 'Stern'-unerfahrene schwer zu verstehen. Bisher bin ich aber mit Suchfunktion und Freundlichkeit noch immer an mein Ziel gekommen.

Weiter so !
M

Zitat:

Original geschrieben von Mikoari

Jepp ;-)

danke nochmal an Mack für die Weihnachtsaktion - ich freue mich auf unser zweites Treffen.

Manchmal sind die Antworten hier tatsächlich etwas knapp gehalten und für 'Stern'-unerfahrene schwer zu verstehen. Bisher bin ich aber mit Suchfunktion und Freundlichkeit noch immer an mein Ziel gekommen.

Weiter so !
M

Gern geschehen! Ich plane einen Sommertripp 2012!!!

Zitat:

Original geschrieben von Daimlerfee

Ist aber ne armsehlige Werkstatt, die ein Stardiagnose Gerät hat und nicht weiss, damit umzugehen!
Deine Antwort