schnell nen auspuff her??
hi @ all, habe grad nen anruf bekommen ich solle doch für nen vectra b 2.0 DTI nen neuen endschalldämpfer besorgen....bloß weiß ich nicht ob es lieber ein original sein sollte oder ob ich auch diesen hier verwenden kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... gibt es unterschiede? oder kann ich da bedenkenlos zugreifen? es soll einfach nur ein endschalli sein kein tuning nix!mfgschmidtler
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Aber die neigen gerne dazu, sich mal einen Schlug mehr Öl zu gönnen. AndreZitat:
Original geschrieben von regda
Nich so vorlaut! 😁 Mein X18XE1 nimmt keinen Tropfen Öl! Und das bei 160 tkm auf der Uhr 😎
Jo stimmt. meine Freundin mit Astra G und X18XE1 braucht auf 15tkm bis zu 3 Liter ÖL... manchmal auch nur 1 Liter, keiner weiß woran es liegt...
Zitat:
Ach darum sieht das Rohr so lang aus. 5cm zu kurz wie hängt der denn da in den Gummis, der Kat den ich reklamiert habe war 3 cm zu kurz, da musste ich schon ein Gummi kürzen. Andre
geht gerade so. 1 Gummi hab ich halbiert, damit es passt. Stört mich aber nicht weiter. Ich denke das war der letzte Auspuff, den ich ihm spendiert hab, vorausgesetzt, er hält wie der andere 4 Jahre lang 😉
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
geht gerade so. 1 Gummi hab ich halbiert, damit es passt. Stört mich aber nicht weiter. Ich denke das war der letzte Auspuff, den ich ihm spendiert hab, vorausgesetzt, er hält wie der andere 4 Jahre lang 😉Zitat:
Ach darum sieht das Rohr so lang aus. 5cm zu kurz wie hängt der denn da in den Gummis, der Kat den ich reklamiert habe war 3 cm zu kurz, da musste ich schon ein Gummi kürzen. AndreGruß cocker
Bestimmt den hinteren am ESD, den musste ich auch etwas schmaler machen. Andre