ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Kofferraumausbau. Zeigt her!!!

Kofferraumausbau. Zeigt her!!!

Themenstarteram 3. November 2004 um 12:11

hallo

mich würde mal interssieren was so der ein oder andere im kofferaum hat.

aber erst mal zeige ich euch meinen kofferraum.

Einfach unter Pics und dann Meine Anlage

vielen dank im vorraus

mfg

Ähnliche Themen
31 Antworten

Also ich kann es auch verbal beschreiben:

- einige leere PET-Flaschen, die ich da sammle, bis ich mal wieder zu Aldi komme

- 2 Wolldecken (man weiß ja nie ....)

- 1 Zipfelmütze (falls ich mal im Winter ne Panne habe) - beim V6 aber unwahrscheinlich

 

GRuß Wolfgang

Mmmhh...

Viele viele CD Leerhüllen (kp wieso :-) )

N, paar leere Colaflaschen

1x Schlafsack

1x Decke

Und ab und zu mal n Bierkasten wenn man mal wieder ne Spriztur macht und die Beifahrer wat zu trinken haben wollen

Und so n Jamaica Kennzeichen(Also quasi n Stück Blech mit ner Jamaica Flagge drauf) das ich irgendwann mal an meiner Heckscheibe montieren will...

Halbleeren Scheinfrostschutz

Große MagLite :)

Pannendreieck

Decke

:D

ich hab ne decke nen hundtransportkorb und gummistiefel im kofferraum. ab und zu mal ne windeltüte oder der gleichen...

Themenstarteram 3. November 2004 um 14:38

hallo

woher wusste ich das, dass bei der umfrage so etwas raus kommt.

ich wollte schon schreiben nur bitte anlagen und nicht müll.

mfg

Warum den Müll? Du hast gefragt was die Leute so im Kofferaum haben. Und die haben dir geantwortet...

Kofferraumausbau ist bei den meisten Leuten nur beim ersten Auto angesagt. Corsa, Kadett, Golf oder was auch immer das war. Drum denke ich das die meisten Leute hier keine Anlage im Kofferraum haben. Ichs finds ganz interessant wenn sich auch die Leute melden können die drauf verzichtet haben. Wie ich übrigens auch! Also lass doch alle zu Wort kommen...

MfG Joaquim

Themenstarteram 3. November 2004 um 15:04

wofür denn ein kofferaumausbau im corsa

tcha man kann auch geld rausschmeissen.

sorry ich werde mich demnächst besser ausdrücken

will den sehen der seinen kofferraum mit leeren flaschen ausbaut

hi,

also ich will echt nicht neunmalklug erscheinen, aber warum fährst du ( marcelp3009 ) einen kombi.

einen kofferraumausbau in nem auto is o.k., hatte ich auch mal, wo ich noch glaubte, man macht den kofferraum öfters auf, als die fahrertür, aber bei nem kombi ? der einzigste grund einen kombi zu kaufen, is doch die ladefläche. den umbau, den du da hast, bekommt man doch auch in nen "normalen" vectra b. ich hatte nen fetten umbau im astra g und konnte noch laden. hätt ich so nen umbau, wie du, würd ich heulen beim getränkemarkt. soll echt nix gegen dich oder so sein, is halt mal so ne frage. hab auch im kombi ne anlage, die man auf den aktuellen bildern nich sehen kann, aber die kann ich in 3 minuten ausbauen.

weil du ja auch die fakten hören willst :

sinus live endstufe, axton basskiste ( 30er ) und nen 1F el. Kondensator, alles befestigt an der kiste und bekomm immer noch ohne probleme den kinderwagen rein. sonst auch orig. lautsprecher.

hab eigentlich die perfekte mischung zwischen lautstärke und hörgenuß, wobei ich nicht nachvollziehen kann, wie sich 1200 watt imkofferaum mit den original lautsprechern vertragen, da würde sich vorne eventuell auch ein neues system lohne, oder ?

mfg frosti

Themenstarteram 3. November 2004 um 15:11

ich habe meine kiste innerhalb von maximal 10 minuten raus.

irgendwann fahre ich ja auch mal in urlaub.

ich habe den ausbau gemacht weil die kiste weniger platz braucht als 2 bassrollen. in der kiste ist platz für 3 subs

der dritte kommt noch

zum laden habe ich ja noch die rücksitzbank

ja klar es geht

ich wollte mir 4 boxen holen

2 für vorne und 2 für hinten

vielleicht magnat

du hast die endstufe an deiner basskiste befestigt?

wenn ja oh oh

dadurch könne die kleinen bauteile in der endstufe kaputt gehen

ich würde die wo anders befestigen

 

mfg

@ MarcelP3009: Versteh mich nicht falsch, ich hab ja gar nichts gegen nen gutgemachten Kofferraumausbau. Hatt ich in anderen Autos auch schon. Allerdings denk ich halt das es beim Vectra nicht üblich und auch nicht nötig ist. Mit vernünftigem Radio und guten Boxen in den Original Ablagen klingt das doch schon ganz gut.

Aber wieso denkst du das eine Anlage in nem Corsa Geldverschwendung ist und in nem Vectra nicht? Ist eher andersherum würd ich sagen. Beim Corsa bekommst du nur mit Boxen in den Original Ablagen und nicht im Kofferraum und Hutablage nichts Vernünftiges zustande. Beim Vectra sehr wohl! Ausserdem kann man die ja beim Verkauf des Corsa ja wieder ausbauen!

MfG Joaquim

Öhmmmmm MarcelP3009 ich glaube dein Release-Date rechner auf deiner Page geht falsch :D der sagt mir 11 Tage 7 stunden und soweit ich weis sind es noch 15 Tage :D

Aso öhmmm die NFSU2 Demo is schon geil :D.

 

Dann noch was zum Thema ich hab keine Anlage im Kofferraum da da nen Hund nen Kinderwagen und sonst noch Kleinkram rein muss.

Und wenn de 2 Kiddis im Auto hast dann bringt dir das eh nix :D Das reicht wenn die Frau über meine Musik nörgelt :D

 

Gruß Marcel

mir is völlig egal wie der ausbau aussieht.

am besten das man nichts sieht und es trotzdem

klasse klingt

Nichts ist ummöglich.

 

Soll jetzt keine Werbung für jananische Fahrzeuge werden!!

Ich habe meinen Kofferraum mit Flaschen, Sicherheitskrams, Müll und 6Kg Feuerlöscher voll,

aber trozdem noch 2 25er Subwoofer, 2 gr0ße Enstufen völlig unsichtbar verbaut,

und auch die Lautsprecher in den Türen ersetzt.

Man ist dafür nie zu alt, sondern man hat halt nur hohe Ansprüche.

Geht alles.

Mfg klaus

im moment:

- eine decke

- ein gefrierschrank (ich wußte nicht wohin damit, bin ja nochimmer mitten im umzug *g*)

- eine mütze

- 2 handschuhe

- 4 schnippsgummis die den gefrierschrank am verrutschen hinderten während der fahrt

- sanikasten, warndreick, warnweste etc.

- aussaugen müßte ich das ding auch wiedermal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Kofferraumausbau. Zeigt her!!!