Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Schnell müde im f07?

Schnell müde im f07?

BMW 5er F07 GT
Themenstarteram 14. September 2017 um 4:19

Werde immer sehr schnell müde in meinem f07. hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Beste Antwort im Thema

Ich werde immer müde, wenn ich auf der linken Spur hinter einem F07 nachfahren muss, weil es ewig dauert, bis der Opa darin mit dem Überholvorgang fertig ist. :D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

LOL

 

Kommt drauf an was du in F07 machst, oder?

 

Evtl. andere Musik laufen lassen?

Kopfschüttel

Ahoi,

wenn ich mich hinten kutschieren lasse und die Luftfederung auf 'Comfort' steht, dann kann ich diese Erfahrung bestätigen.

Zu 99,99% sitze ich am Steuer und finde das Fahren entspannt, aber nicht ermüdend (auch über längere Strecken).

Viele Grüße - Stefan

AGR hinüber und Abgas zieht in den Innenraum ?

Hm, habe die Sportsitze und da bleibe ich als Fahrer immer entspannt, solange eine gewisse Zeit eben nicht überschritten wird. Als Beifahrer schlafe ich immer schnell ein - das ist aber unabhängig vom Fahrzeug.

Einen Unterschied erkenne ich aber doch. Durch das HUD meine ich, etwas länger fahrlässig zu bleiben. Wie auch immer, wichtig ist, entsprechend Pausen zu machen und - so meine ich - mit dem Alter auch an die Einschränkungen der Sehfähigkeiten und das allgemeine Nachlassen der kognitiven Fähigkeiten zu denken und deshalb - siehe oben - eben Pausen zu machen :-)

Der GT an soch solle Dich nicht mehr oder weniger müde machen als andere Fahrzeuge nachen. Noch etwas, sollte sich das auch auf andere Lebensbereiche auswirken, lass einmal einen globalen Gesundheitscheck machen, denn nicht, dass dahinter etwas anders als das "Altern" steckt.

Bin letzte Woche aus der Türkei mit meinem GT ca. 2.300 km Strecke gefahren. Nach einer gewissen Zeit wurde ich schon müde aber das ist Normal. Ansonsten gibt es nicht viele Fahrzeuge die mehr Komfort bieten. Vielleicht ist er ja zu komfortabel und es langweilt dich. Dadurch wirkst du müde.

Von einem gt davon " schuldig" zu machen ist hirnrissig..fahr von 8-17 Uhr und schlafe den Rest der Zeit.. bist wohl keine 40 jahre mehr...

Albernd diese Themen Eröffnung! Ich würde mich schämen sowas zu eröffnen.....

518d GT vielleicht?

Zitat:

@Enzwolf schrieb am 14. September 2017 um 06:19:12 Uhr:

Werde immer sehr schnell müde in meinem f07. hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Moin,

lustige Frage!:)

Schon mal mit genügend Schlaf probiert:confused:!?

Ich werde immer müde, wenn ich auf der linken Spur hinter einem F07 nachfahren muss, weil es ewig dauert, bis der Opa darin mit dem Überholvorgang fertig ist. :D

Gibt es einen 518 GT?

Nö ;-)

Woher weiss dann cover42 davon?!

Hab den 35d gegen einen 18d getauscht in meinem, sauteuer, aber lohnt sich! Schlafe jetzt beim fahren!

Gibt es einen Autopilot beim GT?

Ähnliche Themen