1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Schneeketten: What is Lenkhubbegrenzung?

Schneeketten: What is Lenkhubbegrenzung?

Audi Q7 1 (4L)

Hallo an alle,

war heute beim 🙂 und habe mich nach Schneeketten erkundigt. Es gibt 2 Sorten davon ( 250,- und 450,- Euro) und beide wurden mit folgender Anmerkung versehen: KEINE LENKHUBBEGRENZUNG.

Ich habe den jungen Kerl an der Teile-Zubehör-Theke wahnsinnig gemacht und ihn auf die Suche nach einer Erklärung weggeschickt (er wußte es nicht). Nach 10 Minuten standen mehrere Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen da und dis-Kuh-tierten. Es wurde auch telefoniert, leider vergeblich. Bin dann gegangen, obwohl es gerde anfing lustig zu werden 😁

Trotzdem: ich weiß es immer noch nicht.

Bin mir aber gaanz sicher, dass hier das Rätsel gelöst wird.

Bitte melde sich wer im Bilde ist.

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Ewa

17 Antworten

@Frank

vielen Dank, habe nachgeschaut, diese Artikelnummer gehört zu den Schneeketten der Komfort Klasse für 250 Euro.
Ich denke, da kann ich nix falsch machen, wenn ich sie bestelle...gleich 2 mal, sicher ist sicher 😁

Irgend ein freundlicher Autofahrer wird sich schon finden, der mir beim Aufziehen hilft, ihr glaubt gar nicht, wie hilfsbereit die Männer sein können 😁😁

@JGOK

...ist denn schon Weihnachten? 😛
Übrigens: der Kalkstein hat Schuhe aus Beton geschenkt bekommen und ist baden gegangen...habe ich gehört...😉

@Nachtfalke

coole Winterreifen, die in Deinem Bild. Ich habe auch was gemacht, siehe Anhang 🙂

Allen gute Nacht
Ewa

Zitat:

Original geschrieben von kuhwoman

@Frank

vielen Dank, habe nachgeschaut, diese Artikelnummer gehört zu den Schneeketten der Komfort Klasse für 250 Euro.
Ich denke, da kann ich nix falsch machen, wenn ich sie bestelle...gleich 2 mal, sicher ist sicher 😁

Irgend ein freundlicher Autofahrer wird sich schon finden, der mir beim Aufziehen hilft, ihr glaubt gar nicht, wie hilfsbereit die Männer sein können 😁😁

@JGOK

...ist denn schon Weihnachten? 😛
Übrigens: der Kalkstein hat Schuhe aus Beton geschenkt bekommen und ist baden gegangen...habe ich gehört...😉

@Nachtfalke

coole Winterreifen, die in Deinem Bild. Ich habe auch was gemacht, siehe Anhang 🙂

Allen gute Nacht
Ewa

Trägt die Kuh Latex??? 😁😁

Zitat:

Trägt die Kuh Latex???

...was denn sonst?😛 Ist halt eine moderne Kuh...und wenn sie so da sitzt mit ihren Latex-Hotpants steigt ihr Wärmeempfinden... so ein Schmarrn, ich glaube, ich gehe wirklich schlafen 😁

@All
sorry, hier sind für kurze Zeit 2 Topics zu einem geworden...

Gutes Nächtle
Ewa

Deine Antwort